Miley Cyrus

Aktuelle Nachrichten zum Thema

Ladies & Gentlemen
:Obenrum seltsam

Bei den diesjährigen Grammy Awards konnte man viel schöne Musik hören, es gab aber auch für Gelegenheit für dezentes Kopfschütteln - Miley Cyrus und Maluma sei Dank.

Von Max Scharnigg und Julia Werner

66. Verleihung
:Die wichtigsten Grammy-Sieger im Überblick

Die Grammys gehören zu den wichtigsten Preisen der Musikindustrie. Welche Bands, Künstlerinnen und Künstler triumphierten und was Taylor Swift besonderes schaffte.

Von Michael Schnippert

Leute
:"Sie ist mein kleiner Schatz"

Dolly Parton ist parteiisch, Austin Butler schaut Filme immer zweimal an, und King Charles nimmt Einfluss aus dem Krankenhaus.

Leute
:"Es war ein echter Trip"

Miley Cyrus war am Bett gefesselt, als ihr Haus abbrannte. Kourtney Kardashian dankt ihren Ärzten. Und Elon Musk hatte mit den harten Erziehungsmethoden seines Vaters zu kämpfen.

Leute
:Schalalalala!

Robbie Williams stimmt in Fußball-Hymnen ein, Miley Cyrus blickt zurück, und Prinz Harry geht unter die Sportjournalisten.

SZ PlusNeues Album von Lana Del Rey
:Ausführliches "Hallo" von der Ex

Ein Polizist in Tulsa, ein Tunnel unter dem Ocean Boulevard und Sex bis in den Tod: Lana del Rey weiß, wie man eingängige Hits erschafft und Geheimnisse hütet. Über den Zauber ihres neuen Albums.

Von Marlene Knobloch

SZ Plus"Endless Summer Vacation" von Miley Cyrus
:Die unerträgliche Leichtigkeit des Alleinseins

Miley Cyrus hat mit "Flowers" die Hoffnungshymne für alle Liebeskranken geschrieben. Vermutlich ist sie jetzt schon der Song des Jahres - aber eventuell auch eine riesige Lüge, wie ihr neues Album zeigt.

Von Jakob Biazza

Leute
:"Ich wollte mir meinen Porsche selbst kaufen"

Barbara Schöneberger misst ihre Unabhängigkeit anhand eines Sportwagens, Miley Cyrus' Flugzeug wurde von einem Blitz getroffen, und Ronja Maltzahn darf wegen ihrer Dreadlocks nicht auf einer Klimademo auftreten.

Leute
:Frohes neues Ja

Miley Cyrus ist bereit für modische Erneuerung, Daniel Craig für einen neuen Titel und Nicolas Cage für eine neue Berufsbezeichnung.

Leute
:"Ihre Majestät glaubt, man ist so alt, wie man sich fühlt"

Die Queen will kein Oldie des Jahres sein, Mila Kunis hat ihrer Tochter Tipps gegeben, wie man Kinder schubst, und Cornelia Funke schämt sich.

Leute des Tages
:3,5 Millionen Dollar aus der Portokasse

Rapper Rick Ross bezahlt seine neue Villa in bar, Jeff Bezos' Ex-Frau hat geheiratet, und Tim Mälzer mag beim Kochen Beerdigungsmusik.

Promis der Woche
:Von Scheidungen und Neuanfängen

Zwischen Kim Kardashian und Kanye West ist es aus, Miley Cyrus ist verliebt und Lady Gaga ist auf der Suche nach Dognappern.

SZ MagazinVorgeknöpft - die Modekolumne
:Alles muss raus

Miley Cyrus mag einen notorischen Drang dazu haben, ihre Zunge und ihre Brüste zu entblößen. Aber unsere Stilkolumnistin findet: Ihr Glamrock ist genau das modische Gegenprogramm, das wir in diesen Tagen brauchen.

Von Silke Wichert

"Plastic Hearts" von Miley Cyrus
:Rock-Schocker

Frauen dominieren ja schon länger den Pop. Mit überrumpelndem Selbstbewusstsein nimmt Miley Cyrus den Männern jetzt auch noch die breitbeinige Gitarren-Pose.

Von Joachim Hentschel

Leute des Tages
:Am Anfang stehen zwei Wörter

Prinz Harry und Meghan Markle gehen unter die Linguisten, Miley Cyrus unter die Rocker, und Ashton Kutcher will reden.

SZ MagazinVorgeknöpft - die Modekolumne
:Der Vokuhila ist wieder da

Er ist der kontroverseste Haarschnitt aller Zeiten - und kommt trotzdem immer wieder zurück. Können Miley Cyrus, Charlotte Roche und Brad Pitt den Ruf der Frisur doch noch retten?

Von Silke Wichert

SZ JetztPopmusik
:Wird Miley Cyrus' neuer Song zur feministischen Hymne?

Ihr Video "Mother's Daughter" ist eine sehr kalkulierte Provokation.

SZ MagazinInstaKram: Stars im Netz
:Wenn Promis sich auf den Arm nehmen

Katy Perry fordert Ariana Grande auf, sich was anzuziehen, Justin Timberlake prahlt mit Jessica Biel. Manchmal kommentieren Promis gegenseitig auf Instagram - und sind dabei schlagfertiger als in jedem Interview.

Von Marc Baumann

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
:K-Ei-n bisschen schwanger

Miley Cyrus und ihr Partner Liam Hemsworth würden ein Mädchen erwarten, schreibt ein australisches Magazin. Die Sängerin teilt auf kreative Weise mit, dass das nicht stimmt.

Promis der Woche
:Familienstand: glücklich

Instagram ist das wichtigste Verlautbarungsorgan für Familienstandsänderungen bei Prominenten. Diese Woche teilen Eddie Murphy, Miley Cyrus und Heidi Klum ihr Glück mit der Welt.

Prominenten-Hochzeit
:Miley Cyrus hat wohl geheiratet

Fotos von der Sängerin und ihrem Freund Liam Hemsworth auf Instagram lassen kaum einen anderen Schluss zu.

Promis der Woche
:Abstinenzversprechen und andere Liebesbeweise

Keith Richards trinkt nicht mehr, Heino zockt nicht mehr. Arnold Schwarzeneggers Tochter ist ganz offiziell nicht mehr solo und Miley Cyrus schwärmt von ihrem "Überlebenspartner".

"Younger Now"
:Miley Cyrus ist brav geworden

Die amerikanische Sängerin parodiert leicht bekleidet unsere kollektiven Entertainment-Träume. Ihr neues Album ist allerdings eher fliegengewichtig.

Von Jens-Christian Rabe

Prominente
:Hacker stehlen Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods

Die Bilder wurden aufgenommen, als der Golfer und die Skifahrerin ein Paar waren. Weitere Prominente wie Miley Cyrus und Kristen Stewart sind ebenfalls von den aktuellen Angriffen betroffen.

Promis der Woche
:Yoko Ono vs. Yoko Mono

John Lennons Witwe legt sich mit einer Hamburger Szene-Kneipe an und Beth Ditto kann nichts dem Zufall überlassen. Außerdem in den Promis der Woche: Ein misslungener Stunt und Superlative für Günther Jauch.

Benefizkonzert von Ariana Grande
:"Liebe besiegt den Hass"

Miley Cyrus, Justin Bieber, Katy Perry und Pharell Williams treten bei Ariana Grandes sehr emotionalem Benefizkonzert zum Gedenken an die Opfer des Anschlags von Manchester auf. Nur Liam Gallagher hat schlechte Laune.

Promis der Woche
:Lonely Leonardo

Leonardo DiCaprio ist - mal wieder - Single, Jennifer Lawrence findet, sie mache das mit dem Pole-Dancing schon ganz gut, und Barron Trump zieht um. Die Promis der Woche.

SZ MagazinInstakram: Stars im Netz
:Der Wau-Effekt

Goldketten, Kuchen oder gleich ein goldener Hydrant zum Pinkeln? Stars verwöhnen ihre Hunde gerne. Wir zeigen die erstaunlichsten Hunde-Posts von Prominenten wie Miley Cyrus, Mark Zuckerberg, Paris Hilton und Markus Söder.

Von Marc Baumann und Sarah Obertreis

Neues Album der "Flaming Lips"
:Für alle, die heimlich das Böse lieben

Miley Cyrus' toter Hund, stöhnende Wale und rätselhaft verstrahlte Musik: Auf ihrem Album "Oczy Mlody" umschmeichelt die Avantgarde-Pop-Band The Flaming Lips die Hörer, um sie im nächsten Moment zu verstören.

Von Juliane Liebert

Promis
:Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich verlobt

In einer Talkshow plaudert die Sängerin über ihren Verlobungsring, Schmuck aus Zuckerwatte - und warum es so bald keine Hochzeit geben wird.

Promis
:Thomas Gottschalk verkauft Miley Cyrus sein Gästehaus

Praktisch, dass ihr Ex-Freund gleich um die Ecke wohnt.

SZ JetztFernsehen
:Woody Allen hat Miley Cyrus gecastet

Sie soll in Allens erster Fernsehserie zu sehen sein, von der er selbst sagt: "Ich weiß nicht, wie ich da reingeraten bin."

Prominente der Woche
:"Das Internet ist eine Toilette"

Lady Gaga ist überraschend technologiekritisch, Miley Cyrus ist wenig überraschend mal wieder nackt und Til Schweiger will keine Flüchtlinge bei sich aufnehmen. Die Promimeldungen der Woche.

Konzert mit den Flaming Lips
:Miley Cyrus plant Nackt-Show vor Nackt-Publikum

Die US-Sängerin hat wieder einen Weg gefunden, mit Freizügigkeit zu überraschen. Bei einem Konzert sollen neben ihr auch Band und Publikum nackt sein. Und mit Milch bespritzt werden.

Popmusik
:Sexmonster gegen beste Freundin

Miley Cyrus und Taylor Swift kämpfen mit sehr unterschiedlichen Waffen. Wer gewinnt das Duell um den Titel "Wichtigster Popstar der Gegenwart"?

Von Kathleen Hildebrand

Prominente der Woche
:Nette Worte, wütende Fans und seltsame Träume

Sido lobt Til Schweiger, Kermits neue Freundin kommt nicht gut an und ein Musikvideo von Taylor Swift erntet Kritik.

Neues Album von Miley Cyrus
:Bloß nicht sein wie Taylor Swift

Miley Cyrus verabschiedet sich mit ihrer neuen Platte in ihre ganz eigene Welt. Dort ist die Erotik so subtil wie ein Wink mit dem Holzdildo. Und das schönste Liebeslied gilt einem Kugelfisch.

Von Felix Reek

Outfits bei den MTV VMAs
:Was uns Miley Cyrus sagen möchte

Sie nahm zwar keinen Preis mit nach Hause, war aber trotzdem die Gewinnerin des Abends - zumindest in der Kategorie Aufmerksamkeit.

Von Lena Jakat

MTV Video Music Awards
:Chamäleon Miley, Präsident Kanye

Den Preis des Abends gewinnt Taylor Swift - die denkwürdigen Momente liefern aber Miley Cyrus und Kanye West. Eindrücke von den MTV Video Music Awards.

SZ JetztWer hat's getwittert?
:"Fuuuuuckkkkk yaaaassssss!"

Wer lässt da seiner Freude über ein Fan-Tattoo so freien Lauf? Miley Cyrus? Justin Bieber? Ozzy Osbourne? Erraten Sie die Absender skurriler Tweets - im neuen jetzt.de-Twitterrätsel.

Aus der jetzt-Redaktion

Zulassung der Homo-Ehe
:Herren der Ringe

In den USA tweeten und posten viele Prominente ihre Freude über die landesweite Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe. Eine Sammlung der schönsten #lovewins-Wortmeldungen.

Marc Baumann

Transgender-Kampagne von Miley Cyrus
:Zeigt euch!

Wir alle sind Caitlyn: Unter dem Hashtag #instapride ruft Miley Cyrus Transgender auf, Selfies zu posten. Die schamlose Skandalnudel als wohlmeinende Aktivistin - ein Widerspruch?

Von Jan Kedves

#instapride
:Wie Miley Cyrus für Transgender kämpft

Eine selbsternannte "Mondhexe" im schwarzen Schlapphut, ein cooler "Female to Male"-Skater, ein schicker Anzugträger aus Südafrika: Unter dem Hashtag #instapride fluten verschiedenste Gender-Entwürfe das Netz.

SZ MagazinDie Oster-Postings der Stars
:Eier, wir brauchen Eier!

Osternester verstecken, Familie besuchen, Hasenohren aufsetzen: Die Stars feiern wie jeder andere auch. Nun ja, fast. Ein Überblick auf Instagram - vom Monsterhasen bis zum Fast-Nackt-Foto.

Von Marc Baumann

SZ MagazinHollywoods Haustiere
:Bei Fuß, Löwe!

Miley Cyrus zeigt auf Instagram ihr Zwergschwein mit rot lackierten Klauen, wie es Chips und Rosenblättern futtert. Klingt durchgeknallt? Schon Elvis oder Katherine Hepburn hatten nicht minder exotische Haustiere.

Von Marc Baumann

SZ JetztSmartphone-Fotos
:Selfiletstücke

Jede Körperregion hat ihr eigenes Selfie, jedes dieser Bilder einen eigenen Fachbegriff. Höchste Zeit, die wichtigsten Teilstücke schematisch zu ordnen.

Von Kathrin Hollmer und Sina Pousset

SZ MagazinPopstars
:Das nackte Grauen

Popstar werden und dabei anständig bleiben? Keine Chance. Wer heute Platten verkaufen will, braucht ein verruchtes Image. Eine Typologie von Helene Fischer über Miley Cyrus bis Madonna.

SZ JetztPop-Phänomen "Bubble Butt"
:Neue Poportionen

Selten wurde ein Körperteil so gefeiert wie derzeit der große Hintern. Anmerkungen zum Pop-Phänomen des Jahres, dem "Bubble Butt".

Von Jan Stremmel

Stilkritik zu Abschleppklamotten
:Miley und ihr Glücksröckchen

Fast jeder hat so ein Teil im Schrank: Die Hose, das Shirt, das Kleid, das ihm in erotischer Hinsicht Glück gebracht hat. Worüber aber niemand spricht. Außer natürlich Miley Abrissbirne Cyrus.

MTV Video Music Awards 2014
:Skandal-Video macht sich für Miley Cyrus bezahlt

Miley Cyrus ist die Gewinnerin des MTV Awards für das Video des Jahres. Die Sängerin gewinnt die Trophäe für ihr Skandalvideo "Wrecking Ball" und setzt sich damit gegen die große Favoritin Beyoncé durch. Doch die ist trotzdem die heimliche Siegerin des Abends.

Gutscheine: