Promis der WocheYoko Ono vs. Yoko Mono

John Lennons Witwe legt sich mit einer Hamburger Szene-Kneipe an und Beth Ditto kann nichts dem Zufall überlassen. Außerdem in den Promis der Woche: Ein misslungener Stunt und Superlative für Günther Jauch.

Dass sich die Beatles während ihrer Karriere immer wieder gerne in Hamburg aufhielten, ist bekannt - etwa 50 Jahre nach ihrem letzten Auftritt in der Hansestadt scheint John Lennons Witwe weiterhin ab und zu durch St. Pauli zu flanieren. Oder aber, sie bekam irgendwie anders Wind von der "Yoko Mono Bar" im Karolinenviertel, dessen Inhaber sie prompt mit einer Klage drohte. Der strich daraufhin das "Mono", schrieb auf Facebook aber, dass es ihm sowieso egal sei, wie seine Gäste die Szene-Kneipe bezeichnen: "Yoko, Mono, Yono, Moko, Moko Yono - wie es euch gefällt. Und immer daran denken: All you need is love!"

Bild: dpa 18. August 2017, 18:492017-08-18 18:49:39 © SZ.de/lgu/olkl