"20 000 Days on Earth" im Kino Die Weisheit des Herrn Höhle Kinostart - '20.000 Days on Earth'

Das Genre des Musik-Dokumentarfilms ist oft geschändet worden. Doch "20 000 Days on Earth" über einen erfundenen Tag im Leben von Nick Cave ist anders. Es könnte passieren, dass man dem Sänger verfällt. Von Jens-Christian Rabe mehr... Filmkritik

Bildstrecke Bildstrecke Kylie Minogue wird 40

Vom trällernden Wellensittich zur geliebten Diva: Kylie Minogue erkennt virtuous immer die Mode der Zeit und geht nun getrost als Stilikone durch. Von Katharina Höller mehr...

Kylie Minogue; AP Goldene Kamera Kylie Minogue verzaubert Berlin

Ein Hauch von Hollywood, schon einen Tag vor der Berlinale-Eröffnung: Robert De Niro, Hilary Swank und Kylie Minogue haben in der Hauptstadt die Goldene Kamera entgegengenommen. Der Film- und Fernsehpreis der TV-Zeitschrift "Hörzu" wurden zum 43. Mal verliehen. Die Preisträger in Bildern. mehr...

Heilung Heilung Kylie Minogue gewinnt Kampf gegen Krebs

Die Diagnose war ein Schock, doch nun hat Kylie Minogue ihre Krebserkrankung überwunden und ist überglücklich. mehr...

Kylie Minogue, AFP Brustkrebs Kylie Minogue sagt Tournee ab

Die australische Popsängerin Kylie Minogue ist an Brustkrebs erkrankt. Ihre Australien-Tournee wird verschoben. mehr...

LITHUANIA-ENTERTAINMENT-AUSTRALIA-MUSIC-PEOPLE-MINOGUE Kylie Minogue auf Deutschland-Tour Aphrodite im Kreisverkehr

Pop-Königin Kylie Minogue tourt durch Deutschland. Warum sie sich für scharf und sinnlich zugleich hält und ihrer Meinung nach zu Recht zu einer Göttin gekürt worden ist. Interview: Michael Zirnstein mehr...

Kylie Minogue, Stefan M. Prager Kylie Minogue in der Olympiahalle Die Show ist nicht genug

"I should be so lucky": Der Auftritt von Kylie Minogue in der Münchner Olympiahalle ist professionell und beeindruckend. Doch den Menschen Kylie vermisst man. Von Lisa Sonnabend mehr...

Kylie Minogue Kylie Minogue: Aphrodite Pieps

Mit ihrer neuen Platte "Aphrodite" befindet sich Kylie Minogue auf der Höhe ihrer Entertainment-Kunst: Sie sieht wieder mal zehn Jahre jünger aus. Die Bilder. Von Jens-Christian Rabe mehr...

Kylie Minogue auf Tour Kylie Minogue auf Tour Nananananananananananananana

Ein zirkuspferdhaftes Missverständnis: Die Benutzeroberfläche Kylie Minogue beginnt in München ihre Deutschland-Tournee. Von OLIVER FUCHS mehr...

Kylie Minogue, Botox; Getty Images VIP-Klick: Kylie Minogue Schön mit Botox

Bilder Die Gerüchte brodeln schon lange. Nun hat Kylie Minogue zugegeben, dass sie ihrer Schönheit mit einem umstrittenen Mittelchen ein wenig nachgeholfen hat. mehr...

Kylie Minogue dpa Kylie Minogue Extrawurst im Krankenhaus

Für die Popdiva wurde wegen ihrer Brustkrebsoperation ein kompletter Gebäudeteil geräumt. Patienten und ihre Angehörigen hatten unter Unannehmlichkeiten zu leiden. mehr...

SZ-Magazin Nick Cave im Interview "Auch an der Qual habe ich Freude"

Nick Cave galt lange als einer der großen Schmerzensmänner des Pop. In letzter Zeit präsentierte sich der australische Sänger aber auffallend gut gelaunt. Im Interview verrät er, wie er seine Dämonen besiegte und was Kylie Minogue dazu beitrug. Von Gabriela Herpell mehr... SZ-Magazin

"LP1" von FKA twigs "LP1" von FKA twigs Maximal unabhängig

Verblüffend vollendet klingt das Debütalbum der britischen Pop-Sängerin FKA twigs. Einmal denkt sie zwar kurz ans Aufgeben, was bei diesem schweren Erdenleben verständlich sein könnte. Doch dann reißt sie sich doch mit großer Geste zusammen - und krönt damit den Pop-Sommer. Von Kevin Vennemann mehr...

- Bilder des Tages Momentaufnahmen im August

Aus Liebe zur Tomate // aus Liebe zum Mate // Rama dama am Flughafen und mehr, ständig aktualisiert mehr...

Kylie Minogue Plattenkabinett Wer braucht schon Geschlechtsverkehr?

Titel wie "Sexy Love", "Sexercize", "Les Sex" hat Kylie Minogue eigentlich gar nicht nötig. Die Natur ist der Feind, erklären Egotronic, ohne auf linken Prinzipien davonzureiten. Und die Wiener Gin Ga müssen erfahren, dass es doch von Nachteil sein kann, aus Österreich zu kommen. Neue Alben im "Plattenkabinett", der Musik-Kolumne von SZ.de. Von Sebastian Gierke mehr...

Wireless Festival 2014 - Day 1 Die CDs der Woche - Popkolumne Er will doch nur phantastisch sein

Kanye West wird nicht ernst genommen, weil er schwarz und berühmt ist? Über diese Ungerechtigkeit beklagte sich der Rapper in London, wo er mit glitzernder Diamantenmaske auftrat. Die Popkolumne - zum Lesen und Hören. Von Jens-Christian Rabe mehr...

Diamond Jubilee - Buckingham Palace Concert Konzert zu Ehren von Elisabeth II. Rock 'n' Royalty

Sie lässt die Popstars tanzen: Wenn Elisabeth II. ihr diamantenes Thronjubiläum feiert, kommen sie alle nach London: Paul McCartney, Elton John, Robbie Williams, Kylie Minogue und viele andere. Die Monarchin? Very amused. mehr...

Caterer Matthias Kowalsky Caterer aus Zorneding Caterer aus Zorneding Bloß keine Canapés

Matthias Kowalsky hat lange in der Sterne-Gastronomie gekocht. Dann gründet er einen Cateringservice und verwöhnt nun Stars - und mittags Kleinkinder Von Carolin Fries mehr...

Helene Fischer Musikpreis Echo 2014 Heimspiel für Helene Fischer

Schlagersängerin Helene Fischer ist neben Singer-Songwriter Passenger und dem Duo Macklemore & Ryan mit drei Nominierungen Favoritin beim Musikpreis Echo, den sie selbst moderieren wird. Die Band Frei.Wild wurde nach dem Skandal im vergangenen Jahr erneut nominiert. mehr...