"LP1" von FKA twigs Maximal unabhängig "LP1" von FKA twigs

Verblüffend vollendet klingt das Debütalbum der britischen Pop-Sängerin FKA twigs. Einmal denkt sie zwar kurz ans Aufgeben, was bei diesem schweren Erdenleben verständlich sein könnte. Doch dann reißt sie sich doch mit großer Geste zusammen - und krönt damit den Pop-Sommer. Von Kevin Vennemann mehr...

Bildstrecke Bildstrecke Kylie Minogue wird 40

Vom trällernden Wellensittich zur geliebten Diva: Kylie Minogue erkennt virtuous immer die Mode der Zeit und geht nun getrost als Stilikone durch. Von Katharina Höller mehr...

Kylie Minogue; AP Goldene Kamera Kylie Minogue verzaubert Berlin

Ein Hauch von Hollywood, schon einen Tag vor der Berlinale-Eröffnung: Robert De Niro, Hilary Swank und Kylie Minogue haben in der Hauptstadt die Goldene Kamera entgegengenommen. Der Film- und Fernsehpreis der TV-Zeitschrift "Hörzu" wurden zum 43. Mal verliehen. Die Preisträger in Bildern. mehr...

Heilung Heilung Kylie Minogue gewinnt Kampf gegen Krebs

Die Diagnose war ein Schock, doch nun hat Kylie Minogue ihre Krebserkrankung überwunden und ist überglücklich. mehr...

A femal dog feeds two-day-old tiger cubs and her puppy at a zoo in Hefei Bilder des Tages Momentaufnahmen im August

Spektakulärer Sprung auf Zakynthos // menschliche Pyramide in Mumbai // Lichtmalerei in Raisting und mehr, ständig aktualisiert mehr...

Kylie Minogue, AFP Brustkrebs Kylie Minogue sagt Tournee ab

Die australische Popsängerin Kylie Minogue ist an Brustkrebs erkrankt. Ihre Australien-Tournee wird verschoben. mehr...

LITHUANIA-ENTERTAINMENT-AUSTRALIA-MUSIC-PEOPLE-MINOGUE Kylie Minogue auf Deutschland-Tour Aphrodite im Kreisverkehr

Pop-Königin Kylie Minogue tourt durch Deutschland. Warum sie sich für scharf und sinnlich zugleich hält und ihrer Meinung nach zu Recht zu einer Göttin gekürt worden ist. Interview: Michael Zirnstein mehr...

Kylie Minogue, Stefan M. Prager Kylie Minogue in der Olympiahalle Die Show ist nicht genug

"I should be so lucky": Der Auftritt von Kylie Minogue in der Münchner Olympiahalle ist professionell und beeindruckend. Doch den Menschen Kylie vermisst man. Von Lisa Sonnabend mehr...

Kylie Minogue Kylie Minogue: Aphrodite Pieps

Mit ihrer neuen Platte "Aphrodite" befindet sich Kylie Minogue auf der Höhe ihrer Entertainment-Kunst: Sie sieht wieder mal zehn Jahre jünger aus. Die Bilder. Von Jens-Christian Rabe mehr...

Kylie Minogue auf Tour Kylie Minogue auf Tour Nananananananananananananana

Ein zirkuspferdhaftes Missverständnis: Die Benutzeroberfläche Kylie Minogue beginnt in München ihre Deutschland-Tournee. Von OLIVER FUCHS mehr...

Kylie Minogue, Botox; Getty Images VIP-Klick: Kylie Minogue Schön mit Botox

Bilder Die Gerüchte brodeln schon lange. Nun hat Kylie Minogue zugegeben, dass sie ihrer Schönheit mit einem umstrittenen Mittelchen ein wenig nachgeholfen hat. mehr...

Kylie Minogue dpa Kylie Minogue Extrawurst im Krankenhaus

Für die Popdiva wurde wegen ihrer Brustkrebsoperation ein kompletter Gebäudeteil geräumt. Patienten und ihre Angehörigen hatten unter Unannehmlichkeiten zu leiden. mehr...

Wireless Festival 2014 - Day 1 Die CDs der Woche - Popkolumne Er will doch nur phantastisch sein

Kanye West wird nicht ernst genommen, weil er schwarz und berühmt ist? Über diese Ungerechtigkeit beklagte sich der Rapper in London, wo er mit glitzernder Diamantenmaske auftrat. Die Popkolumne - zum Lesen und Hören. Von Jens-Christian Rabe mehr...

Kylie Minogue Plattenkabinett Wer braucht schon Geschlechtsverkehr?

Titel wie "Sexy Love", "Sexercize", "Les Sex" hat Kylie Minogue eigentlich gar nicht nötig. Die Natur ist der Feind, erklären Egotronic, ohne auf linken Prinzipien davonzureiten. Und die Wiener Gin Ga müssen erfahren, dass es doch von Nachteil sein kann, aus Österreich zu kommen. Neue Alben im "Plattenkabinett", der Musik-Kolumne von SZ.de. Von Sebastian Gierke mehr...

Nominierung von Frei.Wild Jennifer Rostock rufen zu Echo-Boykott auf

2013 ein "Riesenaufschrei" und nun: nichts. So kritisiert die Band Jennifer Rostock die Ruhe in der Musikbranche nach der erneuten Echo-Nominierung der umstrittenen Gruppe Frei.Wild. Aus Protest kontert sie mit einem Boykottaufruf. mehr...

Echo 2014 - Verleihung Echo-Verleihung 2014 Mit Helene durch die Nacht

Bei ihrem zweiten Auftritt als Echo-Moderatorin stand Helene Fischer in jeder Hinsicht im Mittelpunkt. Nebenbei wurden auch noch zahlreiche Preise an internationale und nationale Stars vergeben und womöglich ein Live-Rekord aufgestellt. Die Echo-Verleihung 2014 in Bildern. mehr...

German singer Fischer celebrates with her award for Best album of the year during the 2014 Echo Music Awards in Berlin Bilder
Echo-Verleihung 2014 Supergeile Schlagernacht

Manche verwechseln ein Schiff mit einem Flugzeug, andere den Echo mit Helene-Fischer-Festspielen. Und die Moderatorin? Verwechselt auch so einiges. Ein Besuch bei einer Musikpreis-Verleihung, die gerne Deutschlands Grammy wäre und am Ende trotz Kylie Minogue und Shakira von grauhaarigen Herren gerettet werden muss. Von Ruth Schneeberger, Berlin mehr...

Echo-Verleihung 2014 Frei.Wild sagt Echo-Teilnahme ab

Wie schon 2013 hat die Echo-Nominierung der umstrittenen Band Frei.Wild auch diesmal für geteilte Reaktionen gesorgt. Nun machen die Südtiroler selbst einen Rückzieher. mehr...