Leute:"Ich bin ein Vielfraß"

Lesezeit: 2 min

Der britische Musiker Peter Doherty bei einem Pressetermin in Berlin. (Foto: Soeren Stache/dpa)

Pete Doherty hat Diabetes, Kylie Minogue hätte auf manche Romanze gern verzichtet, und Romeo Beckham hat sich getrennt.

Pete Doherty, 44, Indie-Rocker, hat Typ-2-Diabetes. "Ich bin ein Vielfraß. Das ist kein Scherz", sagte er dem Guardian. Momentan fehle ihm aber die Disziplin, seinen Cholesterinspiegel in den Griff zu bekommen. In der Vergangenheit war Doherty, der unter anderem als Sänger der Bands The Libertines und Babyshambles bekannt wurde, öfter wegen Drogen in die Schlagzeilen geraten. "Ich habe die Hauptgifte aufgegeben und meine Gesundheit hat sich verbessert. Dann wird einem gesagt, dass Alkohol, Käse und Zucker genauso schlecht sind und dass man gesünder war, als man noch Heroin genommen hat."

(Foto: Mario Anzuoni/Reuters)

Kylie Minogue, 55, Sängerin, ist gern Single. Auf die Frage nach ihrer Liebesphilosophie sagte sie dem Mirror: "Im Moment? Nun, ich bin Single und genieße diese Freiheit und Ungebundenheit." Über vergangene Liebschaften sagte sie: "Es gibt einige Romanzen, auf die ich vielleicht hätte verzichten können, aber das ist alles Teil dessen, was uns menschlich macht." Im Jahr 2017 löste Minogue die Verlobung mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse, 36, auf. Zuvor war sie mit Olivier Martinez, 58, liiert - der französische Schauspieler stand ihr während einer Brustkrebserkrankung zur Seite. Als alles halbwegs überstanden war, gaben die beiden "in gegenseitigem Einverständnis" die Trennung bekannt.

(Foto: Adam Davy/dpa)

Romeo Beckham, 21, Fußballer, ist nicht mehr der Protagonist einer Liebesgeschichte. Er gab die Trennung von seiner Freundin Mia Regan, 21, via Instagram-Story bekannt: "Mooch und ich haben uns nach fünf Jahren Liebe getrennt", schrieb der Sohn von Victoria und David Beckham. "Wir haben immer noch eine Menge Liebe und Respekt füreinander." Auch Regan meldete sich zu Wort. Zu einem Foto der beiden beim Eisessen schrieb sie: "Wir sind zusammen aufgewachsen, seitdem wir 16 waren! Die Liebe nimmt andere Formen und Wege, wenn man älter wird." Romeo Beckham spielt in der zweiten Mannschaft beim Premier-League-Club FC Brentford.

(Foto: Chris Delmas/AFP)

Justine Triet, 45, Filmregisseurin und Drehbuchautorin, sammelt Preise unter erschwerten Bedingungen ein. Ihr Justizthriller "Anatomie eines Falls" mit Sandra Hüller, 45, gewann bei den Independent Spirit Awards den Preis für den besten internationalen Film. Triet sagte bei der Vergabe im kalifornischen Santa Monica, sie habe noch Jetlag. Am Freitag hatte "Anatomie eines Falls" in Paris bei der Vergabe der César-Filmpreise sechs Auszeichnungen abgeräumt, darunter als bester Film, für Regie, Drehbuch und Hauptdarstellerin Hüller. Der Film ist zudem für fünf Oscars nominiert, die Gala findet in zwei Wochen statt.

© SZ/dpa/ebri - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusSandra Hüller
:Eine von uns

Suhl ist ziemlich weit weg von Hollywood. Aber jetzt könnte eine Suhlerin tatsächlich einen Oscar gewinnen. Ein Kinoabend in Sandra Hüllers Geburtsort.

Von Marcel Laskus

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: