Silvio Berlusconi and Francesca Pascale engage
Alter und Schönheit - eine Galerie.

Silvio Berlusconi weiß, was Silvio Berlusconis Ego schmeichelt. So ist seine Verlobte nicht nur knapp ein halbes Jahrhundert jünger als der 76-Jährige. Francesca Pascale ist auch ein ausgewiesener Fan des "Cavaliere".

Noch gibt es nur wenige Bilder, auf denen Signore Berlusconi mit der angehenden Signora Berlusconi (der Dritten) zu sehen ist. Das vorliegende Foto zeigt das ungleiche Paar - er ist 76, sie 27 - beim gemeinsamen Restaurantbesuch. Wobei Italiens Ex-Premier an den kulinarischen Verführungen interessierter scheint als an seiner verführerischen Begleiterin. Dabei scheint beim näheren Hinsehen offensichtlich, was den "Cavaliere" (deutsch, u.a.: Ritter) an seinem jüngsten Edelfräulein anzieht ...

Bild: dpa

18. Dezember 2012, 10:45 2012-12-18 10:45:00  © sueddeutsche.de/bre/vs/jobr

zur Startseite