Screen Actors Guild Award 8 Bilder
Screen Actors Guild Award

Auf der Waltz

Okay, es ist noch nicht der Oscar. Aber die Screen Actors Guild Awards bieten einen kleinen Vorgeschmack - und Christoph Waltz wird wieder mal geehrt. Die Bilder der Trophäenträger.

People's Choice Award, Sandra Bullock, George Lopez; Foto: Reuters 10 Bilder
People's Choice Award

Alle mal gucken!

Das Volk hat gewählt, und die Stars kamen: Bei der Verleihung der "US-Publikumspreise" in Los Angeles trieben die prominenten Gäste ihren Spaß auf dem Roten Teppich.

Von Die Posen in Bildern.

"Inglourious Basterds", Quentin Tarantino 17 Bilder
"Inglourious Basterds"-Premiere

Treffen der Bastarde

Für die Premiere seines Films "Inglourious Basterds" kam Quentin Tarantino nach Berlin. Er sorgte für eine gute Show - und ein Schaulaufen der coolsten deutschen Schauspieler.

Von Ulrike Bretz

Adrian Brody 11 Bilder
Berliner Fashion Week

Schau, Schau! Ein Promi!

Sehen und gesehen werden ist nirgends so leicht wie bei der Berliner Fashion Week. Das dachten sich wohl auch die Promis - und kamen zahlreich zu den Schauen der Designer.

Filmvestival in Cannes 2009 18 Bilder
Cannes 2009

Cannes Krise sein?

Auf die Palme, fertig, los: Bis zum 24. Mai läuft das große Filmfestival an der sonnigen Côte d'Azur. Darf man in der Krise überhaupt Champagner schlürfen?

Von Ruth Schneeberger

diane kruger
60. Filmfestspiele von Cannes

Jedem sein Kino!

Am Mittwochabend eröffnet Wong Kar-Wai die Filmfestspiele von Cannes, Diane Kruger führt durch die Gala. Große Namen haben sich angekündigt: Scorsese, Tarantino, die Coen-Brüder oder Michael Moore.

Von Susan Vahabzadeh

Bildstrecke

Wer die Bären küsste

Es gab Überraschungen, Neeuerungen und immer wieder neue Rührung. Die Verleihung der Berlinale-Preise im Bildern.

Sommerloch im TV

Grill den Raab

Gülcan heiratet, Gottschalk zieht weiße Schlabberkleidung an: Dabei gäbe es doch viel originellere Fernseh-Formate, um das Sommerloch zu füllen. Eine bebilderte Vorschau von Franziska Seng

Bildstrecke

60. Filmfestspiele: Cannes wahr sein?