Kino

Nacht der Feierbiester

Im Film "Girls' Night Out" nimmt ein Miami-Trip eine tödliche Wendung. Nur als wilde Frauen-Komödie funktioniert das eher nicht.

Von Karoline Meta Beisel

Hamsterkaeufe
Hamsterkäufe

Auf alles vorbereitet

Vorsorge für den Katastrophenfall ist für Klaus Bodnar eine Lebenseinstellung. Den Aufruf der Bundesregierung, Vorräte anzulegen, findet er unnötig und belanglos

Von Tahir Chaudhry, Erding

Tanzwerkstatt Europa

Kluger Kopf

Der Tänzer Pere Faura gibt sein München-Debüt

Von Sabine Leucht

The 2016 Chelsea Flower Show Opens To The Public 12 Bilder
Chelsea Flower Show

Fifty Shades of Pink Flowers

Blüten-Tanga und Blumenmeer: Bei der "Chelsea Flower Show" in London messen sich die renommiertesten Gärtner der Welt. Das zieht natürlich auch Royals und Promis an.

160205_ch_3
Lokaltermin

Ojo de Agua

Restaurants von Prominenten sind immer etwas zweifelhaft. Ex-Yello-Sänger Dieter Meier hat sich in seinem neuen Lokal sogar den Koch gespart.

Von Harriet Köhler

Kaiserschnitt-Narbe
Foto von Kaiserschnitt-Wunde

Narbe fürs Leben

Eine Geburt per Kaiserschnitt ist nicht ungewöhnlich. Das Foto einer Operationswunde sorgt trotzdem für Aufsehen. Ist es ästhetisch oder anstößig?

Von Esther Widmann

Zensur bei Instagram

Brustwarze ist nicht gleich Brustwarze

Fotos nackter Frauen werden von Facebook und Instagram rigoros gelöscht. Es sei denn, die Frauen borgen sich männliche Brustwarzen.

Von Simon Hurtz

Immobilien

Allein der Blick schon

In den Vereinigten Staaten werden derzeit teure Immobilien feilgeboten. Eine in Florida kostet 195 Millionen Dollar.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Gesundheit

Eine süße Lüge

"Schokolade macht schlank" verspricht eine neue Diät. Die Nachricht geht um die Welt. Doch die entsprechende Studie haben sich Journalisten ausgedacht.

Von Lars Langenau

Still Arte Doku
TV-Kritik
Diät-Fake "Schokolade macht schlank"

Eine süße Lüge

"Abspecken mit Schokolade" verspricht eine neue Diät. Die Sensationsmeldung nimmt ihren Weg in die Weltpresse. Jetzt zeigt eine Doku: Die Studie ist kalkulierter Schmu.

Von Lars Langenau

Mediaplayer

Hollywood-Girlie in der Hölle

Von "Twilight" nach Guantanamo: In "Camp X-Ray" zeigt Kristen Stewart, was sie wirklich draufhat.

Von David Steinitz

Mario Testino In your face Berlin Fashion Week Kate Moss
Report
Mario Testino in Berlin

Mit Kate Moss auf der Toilette, mit Jennifer Lopez am Pool

Hauptsache, schön und überlegen: Mario Testino ist für seine auffallenden und provokanten Bilder berühmt. Nun sind einige seiner Aufnahmen in Berlin zu sehen. Sie zeigen Prominente - und sagen auch etwas über den Fotografen selbst.

Von Felicitas Kock, Berlin

Kate Winslet and Josh Brolin
"Labor Day" im Kino

Mann im Haus

Bislang hat er Rollenbilder lustvoll zerstört, doch nun sehnt sich Regisseur Jason Reitman in "Labor Day" nostalgisch nach den Dramen der Kleinfamilie zurück. Josh Brolin darf sogar die Allzweckwaffe mimen, die sich Kate Winslet als Single Mom in ihren dunkelsten Stunden wünscht.

Von Tobias Kniebe

Vito Schnabel 7 Bilder
Heidi Klums neuer Liebhaber

Die berühmten Frauen des Vito Schnabel

Vito Schnabel heißt der neue Mann an Heidi Klums Seite. Der 27-jährige Kunsthändler ist in Deutschland noch relativ unbekannt, aber bevor er mit dem Model zusammen war, hat er schon mit einigen anderen berühmten Frauen angebandelt. Ein Überblick.

Miley Cyrus Visits 'Late Night With Jimmy Fallon'
Sängerin Miley Cyrus

Verhaltensauffällige Diva

Miley Cyrus provoziert Amerika mit halbstarker Erotik. Das tut sie nicht nur, um mit ihrer Rolle als Kinderstar zu brechen, so einfach funktioniert Pop nicht mehr. Und dann ist da noch die Musik.

Von Joachim Hentschel

Jon Cryer receives star on Hollywood Walk of Fame 5 Bilder
Bald an der Börse

Die schillernden Eigner hinter Twitter

Wenn Twitter an die Börse geht, können die Alt-Investoren meist gut Kasse machen. Wir stellen fünf von ihnen vor: Vom enttäuschten Promi bis hin zum guten Geist.

Liebe
jetzt.de
Jungsfrage

Mädchen, was habt ihr mit diesem "Ich liebe dich"?

Warum wollen Mädchen immer wieder hören, dass wir sie lieben - können sie es sich nicht einfach merken? Immer zum Wochenende: Jungs fragen Mädchen fragen Jungs. Weil manches versteht man einfach nicht, bei denen. Heute: ungeliebte Floskeln.

Von Daniel Schieferdecker und Paulina Hoffmann

Kanye West T-Shirt 30 Bilder
Promi-Kindernamen

Kardashian-Spross heißt North West

Nordwesten: eine ganz gewöhnliche Himmelsrichtung. Eher ungewöhnlich ist es hingegen, wo diese ab sofort zu lesen ist - nämlich in der Geburtsurkunde von Kim Kardashians Tochter. Doch mit ihrem befremdlichen Namen ist das Promikind in bester Gesellschaft.

Eine Galerie skurriler Promi-Kindernamen.

'The Giacomo Variations' Press Conference 7 Bilder
Stars als Helfer in der Not

Die Lebensretter von Hollywood

John Malkovich macht Schlagzeilen, weil er einen Mann vor dem Verbluten gerettet hat. Im echten Leben, nicht im Film. Damit ist er nicht der einzige Star mit Zivilcourage. Berühmte Retter von Heidi Klum bis Brad Pitt.

Ashton Kutcher, Start-Up Berlin
Ashton Kutcher

Verzockt in Deutschland

Leichtsinn oder Pech? Schauspieler Ashton Kutcher verspekuliert sich mit zwei Berliner Start-ups. Dabei kennt er sich mit der digitalen Wirtschaft angeblich so gut aus.

Von Sophie Crocoll

Charlie Sheen ruft Fans zu Vandalismus an Schule auf, wo Tochter wurde gemobbt
Promiblog zum Thema Kinder

Nicht von schlechten Eltern?

Sie lieben bedingungslos, treffen falsche Entscheidungen und reagieren übertrieben, wenn es um den Schutz ihrer Kleinen geht: Promi-Eltern sind auch nur Menschen. So manche Stars wie Charlie Sheen haben oft aber ihre eigenen Vorstellungen, was den Umgang mit ihren Kindern angeht - und geben dabei oft kein gutes Beispiel.

Demi Moore klagt Ashton Kurcher auf Unterhalt
Promiblog zu Demi Moore und Ashton Kutcher

Der Scheidungskrieg kann beginnen

Jetzt hat auch Demi Moore genug: Eineinhalb Jahre nach der Trennung von Ashton Kutcher hat sich die 50-Jährige bereit erklärt, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen. So einfach will sie den 15 Jahre jüngeren Schauspieler aber nicht davonkommen lassen.

Interview im "Journalist"

Jungs, war das nötig?

Der Fragebogen auf der letzten Seite des "Journalist" generiert im besten Fall lustige Antworten. Doch was Bestseller-Autor Timur Vermes der "Donna"-Chefredakteurin in den Mund legt, ist peinlich.

Von Annette Ramelsberger

Sport - BBC Sports Personality of the Year Awards 2012 - ExCeL Ar
Schwangere Herzogin Catherine

Schlitz statt Schlabberlook

Schwanger und sexy geht nicht? Von wegen! Herzogin Kate widerlegt dieses Vorurteil mit Bravour. Anders als einst ihre Schwiegermutter Prinzessin Diana zeigt sich die werdende Mama in edler Robe attraktiv wie eh und je.

Eine Stilkritik von Antonia Hilpert

Ahornsirup und alte Schulwege: Das Monaco der Grace Kelly 15 Bilder
Hollywood-Trend Biopics

Im Glanz vergangener Zeiten

Es gibt eine Sache, an der Sie in nächster Zeit als Kinobesucher wohl nur schwer vorbeikommen: Filmbiografien, kurz Biopics. Ob der Lebenslauf von Apple-Gründer Steve Jobs, einer Diva wie Grace Kelly oder Prinzessin Diana - sie alle sollen cineastisch noch einmal aufbereitet werden.

Raten Sie mal, wer wen spielen darf.