bedeckt München 23°

Die schönsten Hollywood-Paare:Glamour im Doppelpack

Tomkat und Brangelina waren gestern - die US-Ausgabe der "Instyle" hat die wirklich glamourösen Promi-Paare gekürt. Die Top Ten

Bildern.

10 Bilder

Matthew McConaughey Camila Alves

Quelle: ASSOCIATED PRESS

1 / 10

Tomkat und Brangelina waren gestern - die US-Ausgabe der "Instyle" hat die wirklich glamourösen Promi-Paare gekürt. Die Top Ten in Bildern.

Platz 10

Schauspieler Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves sind schon seit 2007 glücklich zusammen, die beiden haben zwei Kinder. Punktabzug gibt es für McConaugheys Vordrängeln: Der Sexiest Man Alive aus dem Jahr 2005 stiehlt seiner Frau auf dem roten Teppich immer die Show.

Zac Efron Vanessa Hudgens

Quelle: AP

2 / 10

Platz 9

Bei den High School Musical-Stars Zac Efron und Vanessa Hudgens wechseln sich Hochzeits- und Trennungsgerüchte in unregelmäßigen Abständen ab. Zu Beginn ihrer inzwischen fünfjährigen Beziehung hieß es sogar, ihre Liebe sei nur ein PR-Gag. Auf dem roten Teppich machen die beiden in jedem Fall eine gute Figur.

Anna Paquin Stephen Moyer

Quelle: AP

3 / 10

Platz 8

Die beiden True Blood-Darsteller Stephen Moyer und Anna Paquin haben sich am Set der bekannten Vampir-Serie kennengelernt, sind aber nicht nur vor der Kamera ein Paar. Im August 2010 haben sie in Malibu geheiratet. Kürzlich posierten die beiden mit ihrem Serienkollegen Alexander Skarsgard auf einem Cover des Rolling Stone Magazins als Werbung für ihre Serie - nackt und blutverschmiert.

Kate Moss Jamie Hince

Quelle: Getty Images

4 / 10

Platz 7

Kate Moss wurde von der US-Vogue gerade zur "bestangezogenen Frau des Jahrzehnts" gewählt. Ihr Mann, Rockgitarrist Jamie Hince, machte zwar modisch noch nicht auf sich aufmerksam, für einen siebten Platz hat es dennoch gereicht.

Marc Anthony, Jennifer Lopez

Quelle: AP

5 / 10

Platz 6

Jennifer Lopez ist nicht nur gut angezogen, sondern auch modisch begabt: Mit ihren Zwillingen stand die ehemalige "Miss Universe" kürzlich für eine Gucci-Kampagne vor der Kamera, daneben besitzt sie mit "JLO by Jennifer Lopez" ihre eigene Modelinie. Mit ihrem Mann Marc Anthony entwarf sie zuletzt eien Damen- und Herrenkollektion für die Warenhauskette Kohls.

holywood paare

Quelle: Getty Images

6 / 10

Platz 5

Ashton Kutcher ist 32, seine Frau Demi Moore 47. Natürlich gab es um das scheinbar ungleiche Paar viel Klatsch und Tratsch. Für die einst teuerste Schauspielerin der Welt und Ex-Frau von Bruce Willis war die Heirat ein kluger Schachzug - bei jedem Termin auf dem roten Teppich kann sie mit einem jungen, männlichen Accessoire auftauchen.

holywood paare

Quelle: Getty Images

7 / 10

Platz 4

Wenn zwei Models aufeinander treffen: The City-Darstellerin Olivia Palermo und ihr Verlobter Johannes Huebel zählen derzeit zu den bestangezogensten Promis. Über ihre stets aufeinander abgestimmten Looks sagte Palermo dem Magazin Glamour: "Wir sprechen uns wirklich nicht ab. Aber uns interessiert die Meinung des anderen - wie in jeder Beziehung wahrscheinlich."

Johnny Depp, Vanessa Paradis

Quelle: ag.ap

8 / 10

Platz 3

Die Bronzemedaille geht an Johnny Depp und seine Frau Vanessa Paradis. Der zweimalige Sexiest Man Alive ist seit 1998 mit der Schauspielerin und Sängerin liiert. Beide sind für ihren extravaganten und stilprägenden Look bekannt.

Actress Sarah Jessica Parker and actor Matthew Broderick arrive at the 81st Academy Awards in Hollywood

Quelle: REUTERS

9 / 10

Platz 2

Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker ist berühmt für ihren ungewöhnlichen Kleidungsstil, ihr Mann Matthew Broderick traut sich modisch dagegen nicht so viel. Deshalb landete das Paar nur auf dem zweiten Platz.

Robert Pattinson Kristen Stewart Twilight

Quelle: AFP

10 / 10

Platz 1

Die Goldmedaille geht an das Twilight-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart. Die beiden gaben erst im Februar 2010 offiziell zu, was schon lange gemunkelt wurde: Das Filmpaar ist auch privat liiert. Sowohl in Designerkleidung auf dem roten Teppich als auch privat in Jeans und T-Shirt machen die beiden eine gtue Figur - was ihnen letztlich den ersten Platz einbrachte.

© sueddeutsche.de/holl/aro/bgr
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Süddeutsche Zeitung
  • Twitter-Seite der SZ
  • Facebook-Seite der SZ
  • Instagram-Seite der SZ
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Eilmeldungen
  • RSS
  • Apps
  • Jobs
  • Datenschutz
  • Kontakt und Impressum
  • AGB