Carl-Orff-Gymnasium Rammstein mit Streicherklängen Bürgerhaus Unterschleißheim. Musikprojekt des Carl-Orff-Gymnasiums 'Reise durch ein halbes Jahrhundert Popmusik in DeutschlandâÄœ

Schüler und Lehrer des Carl-Orff-Gymnasiums präsentieren in Unterschleißheim eine Reise durch ein halbes Jahrhundert deutscher Popmusik - teils mit innovativen Arrangements Von Cathrin Schmiegel mehr...

Mitmachpaket Prilblumenbunt

Gut ausgerüstet ins Konzert des stets stilvollen Schlagerhelden Dieter Thomas Kuhn Von Michael Zirnstein mehr...

Udo Jürgens wird 80 Demonstration in Wien Bademantel-Rallye für Udo Jürgens

Kuriose Prozession: In Wien findet zum 80. Geburtstag des Schlagersängers eine Udo-Jürgens-Jubiläums-Streetparade statt. Viele Teilnehmer erscheinen im Bademantel. Schon im Vorfeld sorgte die Veranstaltung für ziemlich viel Ärger. Von Cathrin Kahlweit mehr...

Udo Jürgens Herzversagen Udo Jürgens ist tot

Der große Komponist, Sänger und Entertainer Udo Jürgens ist im Alter von 80 Jahren in der Schweiz gestorben. Er war bei einem Spaziergang zusammengebrochen. mehr...

IhreSZ Flexi-Modul Header Ihr Forum Welche Erinnerungen an Udo Jürgens werden bleiben?

Im Alter von 80 Jahren ist Udo Jürgens gestorben. Was bleibt, sind seine Songs und die Erinnerungen an einen großen Musiker. Diskutieren Sie mit uns. mehr... Ihr Forum

Udo Jürgens, Karl Dall Vorwurf der Vergewaltigung Udo Jürgens stärkt Karl Dall den Rücken

Karl Dall wehrt sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe. Nun bekommt er Unterstützung von Udo Jürgens: Dalls angebliches Opfer soll ihn bereits früher gestalkt und belästigt haben. mehr...

Udo Jürgens Zum Tod von Udo Jürgens Abschied vom Gentleman-Schlagersänger

Als "Gemischtwarensänger" wurde er tituliert, als "Moralist am Klavier", als "amtlicher Querschnitt durchs bundesdeutsche Musik-Gemüt". Nun ist Sänger und Entertainer Udo Jürgens im Alter von 80 Jahren gestorben. Ein Presse-Rückblick. mehr... Bilder

Udo Jürgens Udo Jürgens wird 80 "Der Deutschen liebster Berufsjugendlicher"

Als Gemischtwarensänger wurde er tituliert, den es zum "Pathetischen, Hymnischen" ziehe und der trotz österreichischer Herkunft ein "durch und durch deutscher Künstler" sei. Nun feiert Sänger und Entertainer Udo Jürgens 80. Geburtstag. Ein Blick in die Presse. mehr... Bilder

ZDF MARKUS LANZ Autor Paul Sahner anläßlich der ZDF Talkshow Markus Lanz am 03 06 2014 in Hambu Gesellschaftsreporter Paul Sahner ist tot

Er war der "Gottvater der Intimbeichte": Der Gesellschaftsreporter und Buchautor Paul Sahner ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Von Hans Leyendecker mehr...

Paul Sahner Fotoalbum von Paul Sahner Fotoalbum von Paul Sahner "Was fällt ihnen ein, ich bin ein Weltstar"

Als Paul Sahner im Jahr 1975 Klaus Kinski traf, wurde er von dem exzentrischen Schauspieler rüde runtergeputzt. Später wurde der Boulevard-Reporter zu einem Meister in der Kunst, Menschen Geheimnisse zu entlocken, die sie eigentlich nie erzählen wollten. Von Christian Mayer mehr...

Bunte Nachruf Nachruf Mensch, Paul

Der Gesellschaftsreporter Paul Sahner lebte bei der "Bunten" ein Leben, von dem viele träumen. Dabei war er bei größtem Fleiß immer nonchalant. Abschied von einem der besten Typen dieser Branche. Von Hans Leyendecker mehr... Nachruf

Klatschreporter Schön war's

München galt lange als Hauptstadt des Klatsches, und Paul Sahner war ihre Stimme. Diesem Reporter vertrauten die Prominenten. Einen wie ihn wird es nicht mehr geben. Von Christian Mayer mehr...

Udo Jürgens zum 80. Geburtstag Bilder
Udo Jürgens zum 80. Geburtstag Die Ohrfeige

Udo Jürgens ist Botschafter einer Welt zwischen Unterhaltung und Ernsthaftigkeit - einer von uns auch dort, wo wir klein sind. Unser Autor kennt eine Anekdote über den österreichischen Entertainer aus Kindertagen - und sprach ihn nachts an der Bar drauf an. Eine Geschichte zum 80. Geburtstag. Von Gerhard Matzig mehr...

Udo Jürgens Bilder
Zum Tod von Udo Jürgens Größer als die Wahrheit

Er sang über unsere Sorgen und Hoffnungen, weil er sie teilte. Udo Jürgens ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Seine Lieder waren, sind und bleiben: wahr. Von Gerhard Matzig mehr... Nachruf

Udo Jürgens Udo Jürgens Außenseiter in der Schlagerwelt

Seine Lieder kommen leicht daher und haben doch Tiefgang. Passt Udo Jürgens wirklich in die heile kitschige Schlagerwelt? Ein paar Überlegungen. Von Carolin Gasteiger mehr...