Katie Holmes

Vermisstenanzeige
:Gesucht: Scientologys First Lady

Wurde die Frau des Scientology-Chefs ins Straflager versetzt? Shelly Miscavige ist seit Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten. Die Sekten-Aussteigerin Leah Remini, bekannt aus "King of Queens", hat deshalb eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Die Reaktionen sind heftig.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Beckham und Holmes in New York
:Kampf um die Catwalk-Hoheit

Sie waren mal dicke Freundinnen, besuchten zusammen High-Society-Partys und Fußballspiele. Doch heute treten Victoria Beckham und Katie Holmes nicht mehr als harmonisches Gespann auf, sie sind Konkurrentinnen. In New York kämpfen die Promi-Damen um die Gunst der Modewelt.

Verena Stehle

SZ MagazinPromiLeaks zum Brautcasting von Tom Cruise
:Miss Impossible

Haben hochrangige Scientologen nach der perfekten Braut für Tom Cruise gesucht? Enthüllungen der US-Zeitschrift "Vanity Fair" entwickeln sich zum PR-Desaster für die umstrittene Organisation. Dennoch gibt es angeblich schon eine neue Kandidatin für den Platz an der Seite des Filmstars.

Ein Blog von Michaela Haas

Eheverträge der Promis
:Liebe geht durch die Anwaltskanzlei

Scheiden tut weh, besonders wenn es um viel Geld geht. Hollywood-Stars haben zumeist ausgeklügelte Eheverträge. Nur einige Romantiker glauben noch an die große Liebe - und verzichten auf ein Abkommen.

Scientology-Aussteiger im Gespräch
:"Ich habe als Kind gelernt, Menschen zu kontrollieren"

Als Kind kam Markus Stuckenbrock zu Scientology, doch er schaffte den Absprung. Sein Bruder blieb dabei - und starb. In einem TV-Film erhebt Stuckenbrock deshalb schwere Vorwürfe gegen die Organisation. Ein Gespräch über ein Familiendrama sowie Tom Cruise und Katie Holmes.

Tobias Dorfer

Promis nach der Trennung
:Scheiden tut gut

Sexy und selbstbewusst präsentiert sich die frisch getrennte Katie Holmes auf dem Cover der "Elle". Sie ist nicht das einzige Beispiel dafür, dass Trennungen besser sein können als ihr Ruf. Zumindest für das Image der Promis.

in Bildern.

Promis und Liebe: Schmachtwort der Woche
:"Es geht mir gut"

Katie Holmes hat allen Grund, sich seit der Trennung von Tom Cruise gut zu fühlen. Die Ehe kann zuweilen echt die Pest sein, nicht nur mit einem Scientologen. Umso schöner, wenn man nach so vielen Jahren endlich wieder das Besteck mit den Zinken nach oben in die Spülmaschine einräumen darf.

Violetta Simon

Ehe-Aus
:Tom Cruise und Katie Holmes scheiden sich friedlich

Schnelle Einigung im Scheidungsdrama zwischen Tom Cruise und Katie Holmes: Statt sich monatelang eine Schlammschlacht um Millionenabfindungen zu liefern, hat sich das einstige Hollywood-Traumpaar friedlich geeinigt. Eine Frage bleibt jedoch offen: Was wird aus Suri?

Trennung von Tom Cruise und Katie Holmes
:Streit um Suri - und Scientology

Wollte Katie Holmes ihre Tochter dem Einfluss von Scientology entziehen? Ist das der wahre Grund für die Trennung der Schauspielerin von Tom Cruise? Wenn es so ist, dann dürfte die "Beleidigung des Aushängeschildes" der Sekte zu einer schlimmen Schmutzkampagne führen.

Lena Jakat

TomKat vor dem Aus
:Katie Holmes reicht Scheidung ein

Aus, Schluss, vorbei: Die Ehe von Schaupieler Tom Cruise und Katie Holmes ist am Ende - das bestätigten die Anwälte des Paares. Dabei hatte die Beziehung von TomKat so romantisch angefangen.

Ehe-Aus
:Wie Tom Cruise seine Frau in die Flucht schlug

Basteln mit Tochter Suri, Turteln mit Gattin Katie oder einfach nur Coolsein: Alles, was Tom Cruise anfasste, schien zum Projekt zu geraten. Zur optimierten Lernerfahrung mit Fortschrittskontrolle. Irgendwann musste dieser fast wahnhafte Perfektionismus Katie Holmes frustrieren.

Tobias Kniebe

Scheidung von Tom Cruise
:Katie Holmes kämpft um Sorgerecht für Suri

Erst reichte sie die Scheidung ein, jetzt will sie das Sorgerecht für Suri. Nach der Trennung von Tom Cruise kämpft Schauspielerin Katie Holmes nun um das alleinige Erziehungsrecht für die gemeinsame Tochter. Dem einstigen Hollywood-Traumpaar könnte ein bitterer Scheidungskrieg bevorstehen.

Promipaar lässt sich scheiden
:Ehepaar Cruise und Holmes: Mission Impossible

Aus, Schluss, vorbei: Die Ehe von Schaupieler Tom Cruise und Katie Holmes ist am Ende - das bestätigten die Anwälte des Paares. Dabei hatte die Beziehung von TomKat so romantisch angefangen.

Bildern

Suri Cruise ist einflussreichstes Promi-Kind
:I've got the power

Mit ihren fünf Jahren hat sie schon mehr Schlagzeilen gemacht als mancher erwachsene Promi - auch deswegen wurde Suri Cruise jetzt eine besondere Ehre zuteil: Sie ist die Größte unter Hollywoods Kleinen. Die Aufreger um das It-Kind Nummer eins

in Bildern.

US-Serie: "The Kennedys"
:Ab ins Bett, Herr Präsident!

Die TV-Serie "The Kennedys" treibt das liberale Amerika zur Weißglut. Dabei ist sie vor allem eines: großer Kitsch.

Jörg Häntzschel

Suri Cruise
:Tochter, Stilberaterin und Werbeträgerin

"Suri hat so viel Geschmack": US-Schauspieler Tom Cruise verrät, dass er bei der Kleiderauswahl seiner vierjährigen Tochter vertraut - pünktlich zum neuen Filmstart.

Fußball: David Beckham
:Sex and the Becks

David Beckhams kleiner Disput mit Teamkollege Landon Donovan ist "erledigt". Der Hype in Los Angeles um Englands Star-Import allerdings auch. Nur: Wohin soll Becks bloß gehen?

Wolfgang Gärner

VIP-Klick: Katie Holmes
:Der Scientologen neue Kleider

Katie Holmes entwickelte in den vergangenen Jahren ein Faible für Mode. Über ihre neuesten Entwürfe wird sich vor allem ihr Gatte Tom Cruise freuen.

Die Karriere der Katie Holmes
:Kiosk statt Kino

Katie Holmes war mal eine Schauspielerin mit ernsthaften Ambitionen auf eine Leinwandkarriere. Dann heiratete sie Tom Cruise. Etwas muss schiefgegangen sein.

Tanja Rest

VIP-Klick: Katie Holmes
:Schuhe machen Leute

Katie Holmes erlaubt Töchterchen Suri High Heels zu tragen. Da könnte Victoria Beckham glatt neidisch werden, denn bei ihr drückt der große Zeh gewaltig.

VIP-Klick: Katie Holmes
:Guter Hoffnung oder gut gegessen?

Die Gerüchteküche brodelt: Katie Holmes' kleiner Bauchansatz sorgt in Hollywood für Baby-Spekulationen.

VIP-Klick: Victoria Beckham
:Bye, bye Victoria - Hello Katie!

Victoria Beckham und Katie Holmes galten lange als unzertrennlich. Doch nun ziehen dunkle Wolken am Freundschaft-Himmel auf.

VIP-Klick: Suri Cruise
:Sind so hohe Schuhe

Das Dasein als It-Girl verlangt auch einer Dreijährigen einiges ab: Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes stöckelt jetzt schon auf hohen Absätzen durch die Welt.

Promis mit Gesprächsbedarf
:Bekenntnisse auf der Couch

Wenn Prominente Geheimnisse lüften, gehen sie dafür gerne in die Öffentlichkeit. Jüngst besuchte Hillary Clinton eine Talkshow - und verriet, was sie von ihrem Ehemann hält.

Die Bekenntnisse in Bildern.

Berühmte Zeitschriften-Cover
:Titel für die Ewigkeit

Zonen-Gaby freute sich auf einem Magazintitel über die Wiedervereinigung. Die Welt erblickte die Tochter von Tom Cruise - und Heidi Klum wurde als Covergirl zum Weltstar. In Bildern.

Anna-Lena Roth

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

Studie: die unbeliebtesten Stars
:Wer unsere Teenies nervt

Die deutschen Jugendlichen lassen sich vom Gehabe der Stars nicht so leicht beeindrucken: Von diesen Promis haben sie die Nase voll.

Die Flop-Ten-Liste der unbeliebtesten Stars in Bildern.

VIP-Klick: Tom Cruise
:Ein absoluter Überflieger

Der sonst so zugeknöpfte Tom Cruise hat in einer Talkshow intime Details über sein Privatleben erzählt. Dabei hat er verraten, dass er sich für einen ziemlich Überflieger hält - im Bett.

Modekonzern Escada
:Goldknöpfchen ade

Große Knöpfe, schwere Wollstoffe, auffällige Muster - die Mode von Escada hat Jahrzehnte überdauert. Und beweist: Über Geschmack lässt sich streiten.

Gutscheine: