VIP-Klick: Tom Cruise:Ein absoluter Überflieger

Der sonst so zugeknöpfte Tom Cruise hat in einer Talkshow intime Details über sein Privatleben erzählt. Dabei hat er verraten, dass er sich für einen ziemlich Überflieger hält - im Bett.

Ihre Auftritte in Talkshows nutzen Promis gerne mal, um sich ihre geheimsten Probleme öffentlichkeitswirksam von der Seele zu reden. Auch Tom Cruise, sonst eher zugeknöpft, hat nun in einer Sendung intime Details ausgepackt - allerdings eher unfreiwillig.

Der Schauspieler und seine Kollegin Cameron Diaz stellten sich bei Moderatoren-Legende Jay Leno einigen pikanten Fragen, die Scientology-Anhänger Cruise sichtlich unangenehm waren.

Auf Lenos Frage, ob er je in einem Strip-Club gewesen sei, antwortete Cruise nach einer Pause: "Tatsächlich war ich das nie. Tut mir leid, dass ich dich enttäusche."

Noch peinlicher wurde es dem Schauspieler, als der Moderator ihn direkt fragte: "Ich weiß, dass du Pilot bist. Was kannst du besser: Fliegen oder Sex?" Auch für die Antwort auf diese Frage brauchte der 47-Jährige ein paar Augenblicke zu lang.

Dann antwortete er: "Weißt du was: Ich habe keine Ahnung. Sex mit mir ist wie fliegen, Jay. Ich versuche, auf allen Gebieten Höchstleistungen zu bringen und wurde noch nie um Rückerstattung gebeten. Daher habe ich keine Ahnung."

Seine Gattin Katie Holmes hätte wohl schlagfertiger geanwortet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: