VIP-Klick: Katie Holmes:Schuhe machen Leute

Katie Holmes erlaubt Töchterchen Suri High Heels zu tragen. Da könnte Victoria Beckham glatt neidisch werden, denn bei ihr drückt der große Zeh gewaltig.

Früh übt sich: Katie Holmes lässt zu, dass Töchterchen Suri Schuhe mit Absatz trägt. "Wie jedes kleine Mädchen liebt sie meine hohen Absätze" erzählte die 30-jährige Schauspielerin laut Usmagazine.com in einem Fernsehinterview.

Katie Holmes und Victoria Beckham sind sich beim Thema Schuhe einig: Nichts geht über High Heels. (Foto: Foto: ddp/AP)

Trotz öffentlicher Kritik an ihrer Haltung bleibt sie standhaft. Offensichtlich macht sie sich keine Sorgen um die Achillessehnen der Dreijährigen und geht weiterhin mit ihr shoppen. Letztens habe sie ein paar Tanzschuhe mit Absatz endeckt, die ihrer Tochter total gefallen würden.

Immer wieder war der Sprössling von Holmes und Tom Cruise in höheren Schuhen gesichtet worden. "Sie ist die reinste Freude", so die Schauspielerin. Suri würde mit Begeisterung singen und tanzen.

Das war bei Victoria Beckham auch nicht anders. Doch nun quälen das Ex-Spice-Girl starke Fußschmerzen, weil sie seit Jahren High Heels trägt. Trotz Anraten der Ärzte weigert sich die Frau von Fußballer David Beckham, sich operieren zu lassen.

Die 35-Jährige will es mit Einlagen in flachen Schuhen versuchen, die sie eigentlich verabscheut. "Ich hasse flache Schuhe wie Ballerinas. Ich kann darin nicht laufen und sie sind schließlich für Balletttänzer. Ich liebe Absätze und hasse meine Füße. Sie sind das Abscheulichste an meinem Körper", sagte Victoria Beckham dem US-Magazin OK!.

© sueddeutsche.de/dpa/dog - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: