Briatore AFP
Flavio Briatore

Pantoffel-Hai auf dem Weg in die Politik

Flavio Briatore steht für das Italien von Silvio Berlusconi, in dem jeder Skrupellose etwas werden kann - sein Rauswurf aus der Formel 1 ändert daran nichts.

Von Birgit Schönau

Formel 1
Formel 1

Teurer Strafzettel

Trotz der Entlassung von Flavio Briatore droht Renault Ungemach: Der Rennstall soll für Unfall-Schwindel um Nelson Piquet 500 Millionen Euro zahlen.

Von René Hofmann

Briatore, Formel 1, dpa
Skandal in der Formel 1

Der große Crash und seine Folgen

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone verweigert dem entlassenen Renault-Teamchef Briatore die Unterstützung. Der Geschasste sieht sich derweil als Märtyrer: "Das ist meine Pflicht."

Formel 1 in Monza, Reuters 13 Bilder
Formel 1 in Monza

Der Reiz des Rennens

Chefdenker, enttäuschte Piloten und ein Sieger: Während das Brawn-GP-Team das Rennen in Monza dominiert, bereitet es manchem Fahrer Kopfzerbrechen.

flavio briatore ap
Formel 1: Renault-Affäre

Aus dem Crash wird ein Kriminalfall

Erpressung oder Renn-Intrige? Die Affäre um Piquets Unfall in Singapur 2008 weitet sich aus, Renault erstattet Anzeige gegen die Familie Piquet.

Von René Hofmann

Boxen am Nürburgring

Sturm trifft auf Orkan

Profi-Boxer Felix Sturm hat seinen WBA-Titel gegen den Armenier Khoren Gevon erfolreich verteidigt - die Bilder.

Bildstrecke

Die Formel 1 in Bildern

Bildstrecke

Hässliche Männer, schöne Frauen

13 Bilder
Jenson Button

Meister aller Kurven

Jenson Button, Sieger des Grand Prix von Monaco, macht derzeit keiner was vor. Weder auf noch abseits der Strecke.

Pile-up-Haus in Rheinfelden , Schweiz ; Foto: Johannes Marburg , 2006 14 Bilder
Superwahl

Extrem wohnen

Es muss nicht das höchste Gebäude der Welt oder das Dracula-Schloss in Rumänien sein - man kann sich in den unterschiedlichsten Behausungen daheim fühlen.

alonso_schumi_dpa
Formel Eins

Zwei Fehler zu viel

Michael Schumacher patzt erneut: Sein Ferrari-Teamkollege Felipe Massa gewinnt in der Türkei vor Fernando Alonso, der seinen Vorsprung auf zwölf Punkte ausbaut.

Von René Hofmann

Rente mit 38

Die Macht des matten Königs

Hört Michael Schumacher auf? Von der Entscheidung hängt die Zukunft von Ferrari ab und vieles mehr.

Von René Hofmann

11 Bilder
Jahresrückblick 2008: Promi-Trennungen

Schluss gemacht

2008 war das Jahr der Trennungen, Skandale und Reibereien. Besonders im Herbst kriselte es heftig bei den prominenten Paaren. In Bildern

penthouse in new york ; dpa 14 Bilder
Superteure Wohnungen

Wo der Reichtum haust

Schon drei Millionen Euro fürs Eigenheim scheinen außerhalb jeglicher Reichweite zu sein. Manche geben indes eine halbe Milliarde dafür aus.

Von Andreas Schätzl

Bildstrecke

Formel 1 in Magny Cours

Bildstrecke

Quentin Tarantino am Nürburgring

Am Donnerstag kam sein neuer Film "Deathproof" ins Kino, zwei Tage später besuchte Quentin Tarantino den Formel 1-Zirkus am Nürburgring, bevor es nun auf Promo-Tour durch Europa geht.

Bildstrecke

Lewis Hamilton

Viel Training und ein paar Frisurtipps - dem jungen Lewis Hamilton glückt ein traumhafter Formel-1-Einstand.

Bildstrecke

Promis im Schnee: Gstaad

Im Berner Oberland paart sich Schweizer Gemütlichkeit mit mondänem Jet-Set auf die dezente Art.