Orlando Bloom

Leute
:Wetten, dass es aus ist?

Michelle Hunziker trennt sich von ihrem Mann, Orlando Bloom lässt Zahnseide bei Katy Perry liegen, und eine Urgroßmutter rächt sich mit 35 Urenkeln an den Nazis.

Leute
:Außer Tresen nichts gewesen

Kevin Kühnert träumt von einer Kneipe, Katy Perry verschickt Poesie, und Hans Zimmer überrascht mit seinem ganz persönlichen Soundtrack.

Leute
:Die Verlobte meines Ex-Manns? Ich liebe sie!

Miranda Kerr versteht sich gut mit der Verlobten von Orlando Bloom, Judith Rakers hat freudige Hühner. Und Scarlett Johansson einen Sohn.

Leute des Tages
:Wildnis und Haferbrei

Orlando Bloom überrascht mit seinem Morgenritual, Putin macht Imageurlaub im Wald und Kylie Jenner bittet ihre Fans um Geld.

Leute des Tages
:Aufdeckungen aller Art

Edward Snowden enthüllt seine neueste Co-Produktion, Irina Shayk enthüllt ihr liebstes Weihnachtsgeschenk, und Harry Styles enthüllt, wie er sich während einer Autopanne die Zeit vertreibt.

Promis der Woche
:Alles für die Kinder

Miranda Kerr freut sich über die Geburt des Kindes ihres Ex-Manns, und auch Schweighöfer überwindet seinen inneren Schweinhund für den Nachwuchs.

Promis der Woche
:Von alten Ehen und neuen Anfängen

Florian Silbereisen ersetzt Xavier Naidoo bei DSDS, Sido und Charlotte Würdig wollen nur noch "liebende Eltern" sein und Orlando Bloom findet Sexverzicht sehr heilsam.

Porträt
:Die gute Fee

Cara Delevingne hat 43 Millionen Follower auf Instagram - sie ist Model, Werbestar und Schauspielerin in einer Amazon-Serie. Aber was ist so faszinierend an ihr?

Von Jan Kedves
03:35

"Carnival Row" bei Amazon
:Immer kommt die Liebe dazwischen

Ein Mordfall wie in "Sherlock" und Sexszenen à la "Game of Thrones": "Carnival Row" rührt alles zusammen. Das funktioniert nur bedingt - trotz Stars.

Videokolumne von Maresa Sedlmeir

Leute des Tages
:Kommt der Papst zu spät zur Messe

Papst Franziskus steckt im Aufzug fest. König Juan Carlos ist wieder in Takt. Und Merkel-Double Heike Reichenwallner hätte gerne das Kartoffelsuppen-Rezept der Kanzlerin.

Promis der Woche
:Auf der Suche nach Drama

Meghan Markle bringt die royalen Konventionen durcheinander, dafür huldigen ihr Jay Z und Beyoncé. Lady Gaga vermisst wohl das große Drama und trennt sich. Die Promis der Woche.

Promis der Woche
:Pikante Enthüllungen

Sasha Obama tut in den Sommerferien etwas Ungewöhnliches, Clint Eastwood spricht über Trump und Cara Delevingne über ihre Sexualität: Politische und private Bekenntnisse in den "Promis der Woche".

Promis im Urlaub
:Sardinien, ein Paddelbrett und Orlando Bloom - nackt

Der Schauspieler paddelt mit seiner Freundin unbekleidet durchs Mittelmeer. Die Reaktionen im Netz lassen nicht lange auf sich warten.

Von Lea Kramer

SZ MagazinVorgeknöpft: die Modekolumne
:Such das Höschen

Eine der größten modischen Herausforderungen für Männer: die Wahl der richtigen Badehose. In diesem Sommer scheiterten bereits Calvin Harris und Orlando Bloom an dieser Aufgabe.

Von Maria Hunstig

Promi-Schlägerei zwischen Bloom und Bieber
:Showdown auf Ibiza

Wollte Pop-Sänger Justin Bieber dem Schauspieler Orlando Bloom auf Ibiza die Hand reichen oder ihn provozieren? Amateur-Videoaufnahmen belegen, dass die beiden Stars in einem Promi-Club aneinandergerieten - offenbar wegen einer seit Jahren andauernden Fehde um mindestens eine schöne Frau.

Von Anna Günther

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts, Orlando Bloom
:Wie bringen Sie Ihren Sohn zum Lachen?

Schauspieler Orlando Bloom im Interview ohne Worte über Bad Hair Days, seine britische Herkunft und einen Unfall, der sein Leben verändert hat.

Alle Filme des Wettbewerbs von Cannes 2013
:Liebe, Hass, Obsession

Die Liebe als Rettung oder als Verbot: Bei den Filmfestspielen in Cannes geht es um das stärkste menschliche Gefühl, inklusive Kehrseite. Zudem: Ryan Gosling als Dealer, ein Vampirfilm von Jim Jarmusch - und ein schwuler Matt Damon.

Oscar-Frisuren der Männer
:Brüder im Barte

Haare hatten bisher bei der Oscar-Verleihung nur auf dem Kopf was verloren, alle anderen Körperteile wurden rasiert, epiliert, gewachst. Anders dieses Jahr: Wer was auf sich hält, trägt Bart. Doch Vorsicht: Fünf Härchen auf dem Kinn machen noch keinen Clooney.

Saubermann Orlando Bloom
:"Ich brauche Adrenalin"

Er wird oft mit Errol Flynn verglichen, doch im Gegensatz zum Abenteuerhelden der vierziger Jahre hat Orlando Bloom kein Alkohol- und Drogenproblem. Vielmehr wirkt er nahezu unverwundbar - vor allem seit er sich durch einen Sturz die Wirbelsäule gebrochen hatte. Doch trotz all seiner Dramatik bleibt der Hollywoodstar spektakulär oberflächlich.

Michaela Haas

Orlando Bloom in Bayern
:"Arme, Beine, Po"

Millionen Frauen beneiden sie: Fitnesstrainerin Isabella Griebl hat mit Orlando Bloom beim SV Würzburg 05 trainiert. Auf welche Körperpartien er dabei besonders acht gab, erzählt sie im Interview.

Roman Deininger

Orlando Bloom
:Die Waffen eines Kavaliers

Aus dem Elb wird ein Musketier: Schauspieler Orlando Bloom bereitet sich in München auf seine nächste Rolle vor - die Pressemeute interessiert dieser Tage aber viel mehr für sein Privatleben.

Florian Fuchs

Model Miranda Kerr
:Solidarität mit dem Spanner

Weil er sich erotische Fotos eines Models ansah, steckte ein australischer Banker in der Klemme. Jetzt meldet sich die Schöne selbst zu Wort - und er darf seinen Job doch behalten.

Gutscheine: