Erinnerungen eines Entertainers Einfach plauderhaft

Thomas Gottschalk stellt in München seine Autobiografie "Herbstblond" vor. Von Lebensbeichte oder Abrechnung keine Spur: Das Buch ist eine heitere Plauderei eines heiteren Plauderers. Ein Ortstermin. Von David Denk mehr...

Karl-Valentin-Orden Verleihung des Karl-Valentin-Ordens Fünf Konkurrenten für Heino

Die Auswahl der Preisträger des Karl-Valentins-Ordens wird immer absurder - mit dem Namensgeber, der Stadt München oder gar Humor jedenfalls haben die wenigsten zu tun. Es gibt würdigere Kandidaten - fünf Vorschläge. mehr...

Heino Ferch Nach Wiesnbesuch Heino Ferch verprügelt

Nach einem Oktoberfestbesuch wollte Heino Ferch noch in einem Münchner Club weiterfeiern. Doch dann wird der Schauspieler von zwei Männern verprügelt. mehr...

Heino Ferch Nach Wiesn-Besuch Fußballspieler soll Heino Ferch verprügelt haben

Schuld war wohl ein Sektkübel: Nach einem Wiesnbesuch ist der Schauspieler Heino Ferch am vergangenen Wochenende in einem Münchner Club in eine Prügelei geraten. Einer seiner Gegner soll ein Spieler von Lokomotive Leipzig sein. mehr...

Heino DSDS Wird Heino Juror neben Dieter Bohlen?

Heino soll in der neuen Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") angeblich am Jurypult neben Dieter Bohlen sitzen. Es fehlten nur noch die Unterschriften des Schlagersängers und des Senders RTL, meldet die "Bild"-Zeitung. mehr...

ARD-Film "Mein Sohn Helen"; Heino Ferch und Jannik Schümann Trailer "Mein Sohn Helen" in der ARD

Sehen Sie hier den Trailer zum ARD-Film "Mein Sohn Helen" mit Heino Ferch als überfordertem Vater. Das Erste mehr... Video

Heino Nach Interview von Jan Delay Heino wehrt sich gegen Nazi-Vorwurf

"Das ist ein Nazi", sagte Jan Delay über Volksmusiksänger Heino. Erst ein Jahr später erfuhr der nun davon und wollte das nicht auf sich sitzen lassen - Heino geht juristisch gegen Delay vor. mehr...

Heino wehrt sich gegen Nazi-Vorwurf mit Strafanzeige Nach "Nazi"-Äußerung Jan Delay zahlt 20 000 Euro an Heino

Weil er ihn in einem Interview als "Nazi" bezeichnete, hat der Sänger Jan Delay mehrere tausend Euro an Heino gezahlt. Er bereue seine Äußerung, hieß es von Delay. Heino hat schon eine Verwendung für das Geld. mehr...

Heino Serves Mulled Wine For Charity Heino im Interview "Ich war der erste Rock 'n' Roller"

Heino ist jetzt Rocker. Behauptet er zumindest. Sein neues Album "Schwarz blüht der Enzian" ist voller Breitwandgitarren. Im Gespräch verrät er, warum er zurzeit lieber in Wacken spielt als im Musikantenstadl. Von Felix Reek mehr... Interview

ARD-Film "Mein Sohn Helen"; Jannik Schümann ARD-Film "Mein Sohn Helen" Problemchenfilm über Transsexualität

Freitagabend war im Ersten stets Süßstoff-Zeit. In "Mein Sohn Helen" geht es nun um einen Jungen, der zum Mädchen wird. Gemäß dem neuen Motto: extremes Thema - komödiantisch verpackt. Von David Denk mehr... TV-Kritik

Gespräch mit einem neuen Fan "Heino verbindet die Generationen"

Mit seinem Album "Mit freundlichen Grüßen" gewinnt Heino viele neue Fans, die früher seine Musik verspotteten. Auch Martina Neumann hat sich jetzt mit 49 Jahren ihr erstes Heino-Album gekauft. Ein Gespräch über den Hype, Neider und radikale Imagewechsel. Von Carolin Stihler mehr...

Wacken Open Air Festival 2013 Wacken Open Air 2013 Heino, Rammstein und die Pommesgabel

Jedes Jahr wird ein kleines Dorf in Schleswig-Holstein zur Hölle auf Erden. Horden langhaariger Metal-Fans stürmen die Kuhweiden von Wacken. Egal ob Kind oder Rentner - sie sind gekommen, um zu moschen. Ein Highlight des Festivals: Das Konzert von Rammstein, bei dem ein betagter Mann mit dunkler Brille die Bühne betritt. mehr...