Großer Coup für die Filmwirtschaft:Nicole Kidman dreht in Bayern

Lesezeit: 3 min

Oh, wow! Vor ein paar Tagen posierte Nicole Kidman noch auf dem Roten Teppich in New York, bald schon wird sie in Penzing bei Landsberg am Lech erwartet. (Foto: Charly Triballeau/AFP)

Die Fortsetzung der amerikanischen Streaming-Serie "Nine Perfect Strangers" entsteht in Penzing, München und Österreich. Das Projekt um den Hollywood-Star ist millionenschwer.

Von Bernhard Blöchl

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Monaten, nun aber verdichten sich die Hinweise, sodass es kaum noch Zweifel gibt: Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman wird in Kürze in Bayern und Österreich drehen, und zwar die Fortsetzung der amerikanischen Streaming-Serie "Nine Perfect Strangers". Die Innenaufnahmen sollen in den jungen Penzing Studios bei Landsberg am Lech über die Bühne gehen, angeblich bereits in den kommenden Wochen und Monaten.

Zur SZ-Startseite

"Nine Perfect Strangers" auf Amazon Prime
:Alles wird besser

Klangschale, Yoga, Microdosing. In "Nine Perfect Strangers" spielt Nicole Kidman eine Wellness-Heilerin, bei der man nicht weiß, ob man sie fürchten oder anbeten soll.

Von Aurelie von Blazekovic

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: