"Wetten, dass..." John Travolta und die Glaubensfrage

John Travolta ist Schauspieler und begeisterter Scientologe. Nun will man ihn wegen seiner Anhängerschaft aus dem deutschen Fernsehen verbannen. Ein Profil. Von Andrian Kreye mehr...

Bildergalerie Bildergalerie John Travolta und Co.

Ein Abend der Superlative: Ein riesiger Harley-Tross, John Travolta in München, der längste Film-Premieren-Teppich und darauf: Ein paar wenige Promis. Doch die hatten Spaß. mehr...

Travolta poses at the G'Day USA 2010 Los Angeles gala in Hollywood VIP-Klick: John Travolta Autoklau vorm Autohändler

Nur zehn Minuten, dann war der Mercedes weg: John Travolta hatte seinen Wagen nur kurz abgestellt, aber die Autodiebe waren flink. Als der Schauspieler wiederkam, fand er nur noch einen leeren Parkplatz vor. Dabei wollte er doch nur rasch beim Autohändler vorbeischauen. mehr...

Filmpremiere mit John Travolta Filmpremiere mit John Travolta Wilde unterwegs

Der rote Teppich war lang, die Promis darauf spärlich, aber John Travolta hatte seinen Spaß. Und Busenwunder Dovorka auch. Von Christina Maria Berr mehr...

John Travolta, Kelly Preston, Familienzuwachs, ap VIP-Klick: John Travolta Sie freuen sich wieder

Video Nach dem überraschenden Tod ihres Sohnes im vergangenen Jahr haben John Travolta und Kelly Preston nun einen Grund zum Strahlen. mehr...

Erpressungsfall um John Travolta, AP Erpressungsfall um John Travolta Die Bahamas-Connection

Wirbel um die angebliche Erpressung von John Travolta: Auf den Bahamas ist eine Senatorin zurückgetreten. Gegen einen Krankenwagenfahrer wurde nun Anklage erhoben. mehr...

John Travolta soll bei "Wetten, dass...?" auftreten. Oder doch nicht? Foto: AP Ärger um John Travolta Bitte draußen bleiben!

Eigentlich wurde der US-Schauspieler zur Sendung "Wetten, dass...?" nach Freiburg eingeladen. Doch Ministerpräsident Oettinger will ihn nicht im Land haben. mehr...

Kino "Killing Time" im Kino "Killing Time" im Kino Mörderische Scheherazade

In "Killing Time" trifft amerikanischer Killerfilm auf rumänische Neue Welle. Profikillen wird in diesem Gauklerstück zum Geschäft - und ein Zirkus der Einsamkeit. Von Fritz Göttler mehr...

86th Annual Academy Awards - Show Jared Leto bei den Oscars Spiegel hochhalten, Licht verteilen

"Lasst mich wieder zu meiner Mama gehen": Jared Leto hält bei der Oscar-Verleihung eine bewegende Rede. Er erzählt von der einst schwierigen Situation seiner Mutter und verweist auf die Träume der Menschen in der Ukraine und Venezuela. Von Jürgen Schmieder, Los Angeles mehr...

Arcade Fire, Win Butler im Konzert "Reflektor" von Arcade Fire Völlig entfesselt

Arcade Fire zu hören, das ist oft, als ob einem sieben Leute gleichzeitig ins Gesicht schreien. Nach monatelanger Online-Nervtöter-Kampagne erscheint nun endlich die neue Platte "Reflektor". Und die Lieblings-Crew der Gin-Tonic-Besteller hebt ab in einen neuen musikalischen Kosmos. Von Joachim Hentschel mehr...

U.S. filmmaker Oliver Stone attends a news conference about his film 'South of the Border' in Quito Dreharbeiten zu Oliver Stones "Savages" Zwischen Himmel und verbrannter Erde

Auf einer Ranch in der Wüste vor Los Angeles verfilmt Oliver Stone den Drogenkrimi "Savages". Der Regisseur hat Geburtstag, doch bevor eine kleine Frau aus der riesigen Torte springen darf, müssen John Travolta und Benicio del Toro noch ein paar Mal in ein Sandwich beißen. Szenen eines Drehs im Nichts. Von Cornelius Pollmer mehr...

Scientology Shelly Miscavige Vermisstenanzeige Gesucht: Scientologys First Lady

Wurde die Frau des Scientology-Chefs ins Straflager versetzt? Shelly Miscavige ist seit Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten. Die Sekten-Aussteigerin Leah Remini, bekannt aus "King of Queens", hat deshalb eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Die Reaktionen sind heftig. Von Jürgen Schmieder, Los Angeles mehr...

Leiche im Haus von Olivia Newton-John USA Polizei entdeckt Leiche im Haus von Olivia Newton-John

Er hat eine Schussverletzung, doch wie genau er zu Tode kam, ist noch rätselhaft: Im Haus der Sängerin Olivia Newton-John hat die Polizei die Leiche eines unbekannten Mannes entdeckt. Die Grease-Sängerin war nicht zu Hause, als der Schuss fiel. mehr...

Elmore Leonard US-Krimiautor US-Krimiautor Elmore Leonard ist tot

Anfangs schrieb er nur nach Feierabend, später waren seine Romane die Inspiration für Filme wie "Jackie Brown". Der US-Autor Elmore Leonard ist nun im Alter von 87 Jahren gestorben. mehr...

Paul Haggis Scientology Hollywood "Im Gefängnis des Glaubens" Scientology und Hollywood Massenexodus der Prominenz

Die Scientologen und Schauspieler Jason Beghe und Leah Remini, der Scientologe und Drehbuchautor Paul Haggis: Prominente verlassen die Sekte nicht mehr leise, sondern mit einem Knall. Die enge Verbindung zu Hollywood, die der Organisation einst ihren Erfolg garantierte, bringt sie jetzt in die Bredouille. Von Lena Jakat mehr...

Franziska van Almsick Franziska van Almsick verklagt Illustrierte Bussi, Bussi

Von wegen geheime Romanze: Ein Klatschmagazin hat Fotos von Begrüßungsbussis zwischen der Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick und ihrem Leibwächter abgedruckt und eine Liebesgeschichte angedeutet. Nun wird der Fall vor dem Landgericht München verhandelt. Von Ekkehard Müller-Jentsch mehr...

Junges Paar im Autokino Autokino in der Krise Der Niedergang amerikanischer Romantik

Im Autokino haben Generationen junger Menschen in den USA ihren ersten Kuss bekommen. Der Inbegriff amerikanischer Romantik droht der Digitalisierung allerdings zum Opfer zu fallen. Inzwischen gibt es nur noch 357 dieser Drive-in Kinos. Verbliebene Betreiber hoffen nun auf Hilfe aus dem Internet. Von Kathrin Werner, New York mehr...

PULP FICTION Berühmte Filmfehler Filmschnitzer für Besserwisser

Der gemeine "Tatort"-Zuschauer beschwert sich allwöchentlich mit großem Eifer über Fehler in seinem heißgeliebten Sonntagabendkrimi. Dabei passieren den Verantwortlichen in Hollywood mindestens genauso große oder kleine Schnitzer. Von "Pulp Fiction" über "Fluch der Karibik" bis "Titanic" - eine Auswahl. Von Matthias Kohlmaier mehr...