Formsache À la John Travolta

Zu spät kommender Verteidiger: Abtprimas Notker Wolf mehr...

"Wetten, dass..." "Wetten, dass..." John Travolta und die Glaubensfrage

John Travolta ist Schauspieler und begeisterter Scientologe. Nun will man ihn wegen seiner Anhängerschaft aus dem deutschen Fernsehen verbannen. Ein Profil. Von Andrian Kreye mehr...

Bildergalerie Bildergalerie John Travolta und Co.

Ein Abend der Superlative: Ein riesiger Harley-Tross, John Travolta in München, der längste Film-Premieren-Teppich und darauf: Ein paar wenige Promis. Doch die hatten Spaß. mehr...

Travolta poses at the G'Day USA 2010 Los Angeles gala in Hollywood VIP-Klick: John Travolta Autoklau vorm Autohändler

Nur zehn Minuten, dann war der Mercedes weg: John Travolta hatte seinen Wagen nur kurz abgestellt, aber die Autodiebe waren flink. Als der Schauspieler wiederkam, fand er nur noch einen leeren Parkplatz vor. Dabei wollte er doch nur rasch beim Autohändler vorbeischauen. mehr...

John Travolta, Kelly Preston, Familienzuwachs, ap VIP-Klick: John Travolta Sie freuen sich wieder

Video Nach dem überraschenden Tod ihres Sohnes im vergangenen Jahr haben John Travolta und Kelly Preston nun einen Grund zum Strahlen. mehr...

Filmpremiere mit John Travolta Filmpremiere mit John Travolta Wilde unterwegs

Der rote Teppich war lang, die Promis darauf spärlich, aber John Travolta hatte seinen Spaß. Und Busenwunder Dovorka auch. Von Christina Maria Berr mehr...

Erpressungsfall um John Travolta, AP Erpressungsfall um John Travolta Die Bahamas-Connection

Wirbel um die angebliche Erpressung von John Travolta: Auf den Bahamas ist eine Senatorin zurückgetreten. Gegen einen Krankenwagenfahrer wurde nun Anklage erhoben. mehr...

John Travolta soll bei "Wetten, dass...?" auftreten. Oder doch nicht? Foto: AP Ärger um John Travolta Bitte draußen bleiben!

Eigentlich wurde der US-Schauspieler zur Sendung "Wetten, dass...?" nach Freiburg eingeladen. Doch Ministerpräsident Oettinger will ihn nicht im Land haben. mehr...

Pride Kino "Pride" im Kino Wir sind Disco

Oder: Wie ein Hüftschwung die Welt verändert. Der wunderbare Film "Pride" erzählt die wahre Geschichte eines ungewöhnlichen Streiks in den Achtzigern, in dem sich Bergarbeiter und Schwule solidarisieren. Von Rainer Gansera mehr... Filmkritik

Stil-Zoo Stilblog Modezirkus: Lederjacken Kluft für Rebellen

Lederjacken tragen heute auch Kinder und Omis. Wer in der Masse der Nullachtfünfzehn-Rocker nicht untergehen will, braucht Mut zur Extravaganz. Mit welcher Farbe, Form und Kombination Sie herausstechen. Von Felicitas Kock mehr...

Restaurant Dinermite Amalienstraße Restaurant Dinermite Fast-Food im Cadillac-Cabrio

Bedienungen im Kleidchen und eine halbe Kuh auf dem Tisch: Das Dinermite in der Maxvorstadt bietet große Portionen im typischen Diner-Style. Auf seine Kosten kommt hier vor allem, wer sich die Hände gerne schmutzig macht. Von Eva Limmer mehr...

Kino "Killing Time" im Kino "Killing Time" im Kino Mörderische Scheherazade

In "Killing Time" trifft amerikanischer Killerfilm auf rumänische Neue Welle. Profikillen wird in diesem Gauklerstück zum Geschäft - und ein Zirkus der Einsamkeit. Von Fritz Göttler mehr...

86th Annual Academy Awards - Show Jared Leto bei den Oscars Spiegel hochhalten, Licht verteilen

"Lasst mich wieder zu meiner Mama gehen": Jared Leto hält bei der Oscar-Verleihung eine bewegende Rede. Er erzählt von der einst schwierigen Situation seiner Mutter und verweist auf die Träume der Menschen in der Ukraine und Venezuela. Von Jürgen Schmieder, Los Angeles mehr...

Harvey Keitel in "The Duellists" Schauspieler Harvey Keitel wird 75 Vom Schuhverkäufer zum "Method Man"

Erst ging er zu den Marines, dann arbeitete er als Schuhverkäufer und Gerichtsstenograph: Harvey Keitel gehört heute zu den Größen Hollywoods. An diesem Dienstag wird der amerikanische Schauspieler 75 Jahre alt. Seine eindrucksvollsten Rollen. Von Ines Alwardt mehr...

U.S. filmmaker Oliver Stone attends a news conference about his film 'South of the Border' in Quito Dreharbeiten zu Oliver Stones "Savages" Zwischen Himmel und verbrannter Erde

Auf einer Ranch in der Wüste vor Los Angeles verfilmt Oliver Stone den Drogenkrimi "Savages". Der Regisseur hat Geburtstag, doch bevor eine kleine Frau aus der riesigen Torte springen darf, müssen John Travolta und Benicio del Toro noch ein paar Mal in ein Sandwich beißen. Szenen eines Drehs im Nichts. Von Cornelius Pollmer mehr...

Club Jack Rabbit Impressionen aus dem Jack Rabbit Impressionen aus dem Jack Rabbit Minikleidchen und Minimaltanz

Schwarze Minikleidchen, hohe Absätze und minimalistischer Tanzstil: Im neuen Club "Jack Rabbit" tummeln sich hübsche Frauen und lässige Typen. Und während man zu Mainstream-Musik seine Hüften bewegt, hat jeder jeden im Blick. mehr...

Im ehemaligen Atlantis-Kino hat der neue Club Jack Rabbit eröffnet. Bilder
Club Jack Rabbit Offenes Gehege

Schwarze Minikleidchen, hohe Absätze und minimalistischer Tanzstil: Im neuen Club "Jack Rabbit" tummeln sich hübsche Frauen und lässige Typen. Und während man zu Mainstream-Musik seine Hüften bewegt, hat jeder jeden im Blick. Von Philipp Crone mehr...

Bill Murray in "Hyde Park am Hudson", Kino "Hyde Park am Hudson" im Kino Freiluftpolitik unter blauem Himmel

Er kann kaum stehen und wenig gehen, doch er ist ein Charmeur und hat politisch, menschlich, sexuell alles im Griff. Nach "Lincoln" kommt ein zweiter Präsidentenfilm ins Kino: Bill Murray gibt in "Hyde Park am Hudson" Franklin D. Roosevelt, den fröhlichen Vater des New Deal. Von Fritz Göttler mehr...