Jerome Boateng
FC Bayern

Boateng-Transfer zerschlägt sich offenbar

Der Abwehrspieler bleibt wohl in München. Dafür dürfte Juan Bernat den FC Bayern verlassen.

Transfergerüchte im Überblick

FC Bayern

Bernat soll kurz vor Wechsel nach Paris stehen

Der Linksverteidiger muss nur noch den Medizincheck absolvieren, über die Ablösesumme besteht offenbar Einigkeit. Leverkusens Benjamin Henrichs kickt künftig für Monaco.

Transfergerüchte im Überblick

Paco Alcacer
Borussia Dortmund

Medien: BVB-Wunschstürmer Alcácer beim Medizincheck

Ein erstes Bild des Barça-Mannes in Dortmund ist aufgetaucht. Paris würde Julian Draxler gerne gegen Jérôme Boateng tauschen - die Bayern aber nicht.

Transfergerüchte im Überblick

Julian Draxler
FC Bayern

Hoeneß ist gegen Drei-Monats-Transfer

Paris Saint-Germain würde Julian Draxler gerne gegen Jérôme Boateng tauschen - doch die Bayern wollen die Coman-Verletzung anders überbrücken.

Transfergerüchte im Überblick

Hannover 96 -  Bayer Leverkusen
Transferticker

Leverkusen bindet Angreifer Leon Bailey bis 2023

Bayer 04 gelingt mit der Verlängerung des starken Flügelflitzers ein Coup. Der FC Schalke hat seinen Linksverteidiger.

Transfermeldungen im Überblick

Sebastian Rudy
Transferticker

Rangnick dementiert Rudy-Transfer

"Nach derzeitigem Stand" wechselt der Münchner nicht nach Leipzig, sagt der RB-Trainer. Ist dafür Schalke eine Option? Pogba fällt derweil in Uerdingen durch.

Transfergerüchte im Überblick

Bayern Muenchen v Eintracht Frankfurt - DFB Cup Final
Transfermarkt

Ante Rebic bleibt doch in Frankfurt

Der Stürmer verlängert seinen Vertrag - die Eintracht verzichtet offenbar auf eine Rekordablöse. José Mourinho glaubt, dass Pogba in Manchester bleibt.

Transfergerüchte im Überblick

FILE PHOTO: Leicester City vs Borussia Monchengladbach - Pre Season Friendly
Transferticker

ManCity holt Mahrez für 67,7 Millionen

Pep Guardiola bekommt einen neuen Mittelfeldspieler von Leicester City. Holger Badstuber verlässt den VfB doch nicht - trotz "etlicher Interessenten". Der BVB will offenbar ein portugiesisches Stürmertalent.

Transfermeldungen im Überblick

Bundesliga: Holger Badstuber vom VfB Stuttgart jubelt nach einem Tor gegen den 1. FSV Mainz 05.
Transferticker

Badstuber bleibt doch in Stuttgart

Der Abwehrspieler verlässt den VfB doch nicht - trotz "etlicher Interessenten". Guardiola bekommt einen 68-Millionen-Mann. Der BVB holt sich offenbar ein portugiesisches Stürmertalent.

Transfermeldungen im Überblick

Transferticker

Boateng wechselt nach Italien

Der Frankfurter spielt fortan in einer Kleinstadt nahe Mailand. Kevin Großkreutz hat einen neuen Verein. Dortmund holt einen Mann von Real Madrid - der "Club" einen Bremer.

Transfergerüchte im Überblick

Transferticker

Zahlt Juve 350 Millionen für Ronaldo?

Ein Wechsel des Weltfußballers wird wahrscheinlicher. Kevin Großkreutz hat einen neuen Verein. Dortmund holt einen Mann von Real Madrid - der "Club" einen Bremer.

Transfergerüchte im Überblick

Abdou Diallo
Fußball-Transfers

Für angeblich 25 Millionen Euro: BVB holt Diallo

Der Mainzer Abwehrspieler unterschreibt in Dortmund einen Vertrag bis 2023. Javier Pastore wechselt zu AS Rom - und Walace vom HSV nach Hannover.

Gerüchte und Vollzugsmeldungen

Transferblog

Paris schnappt sich noch Mbappé

Erst Neymar, jetzt der nächste Megatransfer: Paris Saint-Germain macht die Ausleihe fix, es gibt eine Kaufoption für 180 Millionen Euro. Der FC Bayern verleiht Sanches an Swansea.

Liverpool v Arsenal - Premier League
Fußball-Transfers

38-Millionen-Mann für Klopp

Heute schließt das Transferfenster: Liverpool wird beim FC Arsenal fündig. Leverkusen gibt 17,5 Millionen Euro für einen Griechen aus. Die neuesten Entscheidungen vom "Deadline Day".

Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

"Reisende kann man aufhalten, wenn man will"

Benedikt Höwedes äußert sich zu seinem unversöhnlichen Ende bei Schalke 04. Er sei "noch immer etwas sprachlos".

Benedikt Höwedes
Fußball-Transfers
Fußball-Transfers

Höwedes' Wechsel zu Juventus Turin ist offiziell

Der bisherige Schalker hat seinen obligatorischen Medizincheck bestanden und soll zunächst auf Leihbasis in Italien spielen.

EURO 2016 - Group F Iceland vs Hungary
Fußball-Transfers

Auf der Ersatzbank den Martkwert erhöht

Selbst im unteren Preissegment grassiert der Ablöse-Irrsinn: Everton zahlt 50 Millionen für Gylfi Sigurdsson - und plötzlich gewinnen auch Spieler an Wert, die kaum gespielt haben.

Von Martin Schneider

EURO 2016 - Group C Germany vs Ukraine
Bundesliga

BVB holt Yarmolenko als Dembélé-Ersatz

Der ukrainische Nationalspieler kommt von Dynamo Kiew und unterschreibt bis 2021. Die Ablöse soll bis zu 30 Millionen Euro betragen.

Fußball-Transfers

Ibrahimovic bleibt bei Manchester United

Der Angreifer hat seinen Vertrag beim Premier-League-Klub um ein Jahr verlängert. Im Sommer hatte es noch so ausgesehen, als würde er den Verein verlassen.

Kevin-Prince Boateng
Fußball-Transfers
Fußball

Boateng kehrt in die Bundesliga zurück

Kevin-Prince Boateng erhält bei Eintracht Frankfurt einen Vertrag bis 2020. Trainer Kovac lobt den 30-Jährigen überschwänglich.

Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin
Fußball-Transfers
BVB

Mor-Wechsel zu Inter Mailand geplatzt

Der Transfer des türkischen Nationalspielers galt als verabredet, der BVB zeigt sich überrascht. Kevin-Prince Boateng könnte in die Bundesliga zurückkehren.

Ousmane Dembele
Borussia Dortmund

Dembélé "bis auf Weiteres" suspendiert

Das Wechseldrama um Dembélé geht weiter: Der Stürmer darf nicht mit der Mannschaft trainieren, weitere Angaben zu einem Transfer nach Barcelona macht Dortmund aber nicht.

Dennis Aogo
Bundesliga

Aogo verteidigt ab sofort für den VfB

Der 30-Jährige hat in Stuttgart einen neuen Arbeitgeber gefunden. Neymar will den FC Barcelona wegen eines Streits um einen Millionen-Bonus verklagen.

-
Bundesliga

BVB stellt Emre Mor frei

Der türkische Nationalspieler wird Borussia Dortmund verlassen. Der Verein hat ihn für "finale Verhandlungen über seine Zukunft" freigestellt.

Ousmane Dembélé
BVB

Barcelona macht Ernst bei Dembélé

Laut Medienberichten ist eine Barça-Delegation bereits nach Deutschland gereist. Die Schmerzgrenze des BVB soll bei 120 Millionen Euro liegen.