Transferblog:Klinsmann will offensive Verstärkung

Hertha BSC v FC Bayern Muenchen - Bundesliga

Hätte gerne noch eine Verstärkung im Angriffsbereich: Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann.

(Foto: Bongarts/Getty Images)

Dem Hertha-Trainer zufolge würde ein neuer Offensivspieler "enorm helfen". Lukas Podolski wechselt wohl zu Antalyaspor.

Alle Meldungen und Gerüchte zum Transfermarkt

Im Winter haben die Klubs noch einmal die Chance, Schwächen ihres Kaders zu beseitigen - bis zum 31. Januar ist im deutschen Fußball sowie in einigen weiteren europäischen Ligen das sogenannte Transferfenster geöffnet. Wie viel Geld wirft Real Madrid diesmal auf den Markt? Wer wird das Schnäppchen des Winters? Süddeutsche.de ist dabei - mit allen Gerüchten und Vollzugsmeldungen.

Zur SZ-Startseite
Live Ticker

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: