"Magic Mike - The Last Dance" im Kino:Wer braucht Sex, wenn er Macht haben kann?

Lesezeit: 5 min

Berühren erlaubt, aber ist es überhaupt notwendig? Channing Tatum und Salma Hayek in "Magic Mike - The Last Dance". (Foto: dpa)

Könnten Männer in Tangas die Antwort auf die prüde Körperkultur der Gegenwart sein? Wenn es nach "Magic Mike - The Last Dance geht": Unbedingt!

Von Philipp Bovermann

Keine Wände, nur Glasfronten, Designermöbel hier und da, ein paar Skulpturen und Blumenbouquets - nichts, was darauf hindeutet, dass hier tatsächlich gewohnt, gar gelebt wird. Eine Frau mit dem wunderbaren Namen Maxandra Mendoza hat sich hier verschanzt, gespielt von Salma Hayek. Und ein Blick in ihr Haus genügt, um zu wissen, wie es in ihrem Leben aussieht.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusPorsche-Architektur
:Willkommen im schwäbischen Valley

Für Porsche soll in der Nähe von Stuttgart eine futuristische Öko-Stadt gebaut werden. Dies wäre nicht Deutschland, würde man dagegen nicht mit Fackeln und Traktoren protestieren.

Von Gerhard Matzig

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: