Vegetarische Feinkost:Feuer, Wasser, Luft und Liebe: Das neue Konzept von Michael Käfers Green Beetle

Lesezeit: 3 min

Patric Geier (rechts) ist der neue Küchenchef im Green Beetle. (Foto: Robert Haas)

Ein frisches Team um Chefkoch Patric Geier hat die Gemüseküche übernommen. Das vegetarische Restaurant des Feinkosthauses bietet viele kleine Kunstwerke auf dem Teller.

Von Franz Kotteder

Was ein anständiger Frühling ist, der lässt sich eigentlich noch etwas Zeit mit dem Ausbrechen. Schließlich heißt es nicht umsonst: Alles neu macht der Mai. Im Green Beetle, dem vegetarischen Restaurant des Feinkosthauses Käfer in der Schumannstraße 9, hat die neue Saison allerdings schon Anfang Januar begonnen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusNeues Fördermodell
:Was Kitaplätze in München künftig kosten

Die zuständigen Ausschüsse des Stadtrats haben ein neues Fördermodell für Kitas freier und privater Träger sowie von Eltern-Kind-Initiativen beschlossen. Wer wohl weniger zahlt - und wer mehr.

Von Kathrin Aldenhoff

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: