Mila Kunis

Favoriten der Woche
:Profunde Berserker

Die grandiose Filmfigur Adja, eine Lesung mit Ben Becker, ein wichtiger Film mit Mila Kunis, eine Tiktok-Kritikerin und das neue Album des Pianisten Krystian Zimerman: fünf Empfehlungen der Woche.

Von Aurelie von Blazekovic, Helmut Mauró Philipp Stadelmaier Egbert Tholl und Susan Vahabzadeh

Leute
:Schluss mit Harry

Daniel Radcliffe will keinen erwachsenen Harry Potter spielen, Mila Kunis und Ashton Kutcher haben 30 Millionen Dollar für die Ukraine gesammelt, und die Queen übergibt ein Amt an Camilla.

Leute
:Ganz großes Tennis

Noah Becker begeistert seinen Vater mit außerirdischer Kunst, und Mila Kunis und Ashton Kutcher baden sich in Ironie.

SZ-Kolumne "Bester Dinge"
:Lebt hier jemand?

Kinderzimmer sind Orte, wo das Chaos regiert. Nur bei der Familie von Mila Kunis und Ashton Kutcher nicht.

Von Veronika Wulf

Leute des Tages
:Fröhlicher Müll

Mila Kunis entwickelt kreative Kinderspiele, Angela Bassett versteckt sich vor ihren Kindern, und Schwesta Ewa ist frei.

Promis der Woche
:Fischer und M'Barek wollen cool sein - und schießen Eigentore

Helene Fischer ext eine Maß Bier, Elyas M'Barek applaudiert ihr auf Twitter. Mit den Reaktionen darauf haben wohl beide nicht gerechnet. Außerdem in den Promis der Woche: weiterer Alkoholkonsum und eine zu Scherzen aufgelegte Blake Lively.

Forbes-Magazin
:Emma Stone - 26 Millionen Dollar in zwölf Monaten

Die Oscar-Preisträgerin ist die bestbezahlte Schauspielerin der Welt - ihr Kollege auf dem ersten Platz der Männer verdient aber mehr als doppelt so viel. Das ärgert nicht nur Emma Stone.

Promis
:Vierfaches Babyglück und eine Scheidung mit Trostpflaster

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind erneut Eltern geworden, Irina Shayk und Bradley Cooper sollen es bald werden und Rihanna und Prinz Harry rücken zusammen: Die Promis der Woche.

Prominente der Woche
:Löffelnde Bananen und ein gefeuerter Leibwächter

Prinz Harry soll eine neue Freundin haben, bei Kim Kardashian gibt es dagegen eine Trennung zu vermelden. Diese und weitere VIP-Verwicklungen bei den Promis der Woche.

Von Julia Bosch

Promis der Woche
:Von Promi-Selfies und Po-Attacken

Tom Hanks schmuggelt sich auf ein Hochzeitsbild, Kardashian wird von einem Stalker angegriffen und Pippa Middleton von Hackern beklaut - die Promis der Woche.

Von Bianca Hofmann

Neu im Kino: "Bad Moms"
:Billig-Weißwein statt Bio-Essen

In "Bad Moms" rebellieren drei entnervte Mütter gegen quälende Elternabende, grenzdebile Gatten und gesellschaftliche Zwänge.

Filmkritik von Doris Kuhn

Kinostarts der Woche
:Welche Kinofilme sich lohnen und welche nicht

Jugend ist Hölle in "Lena Love". Und gegen das undankbare Muttersein kann man eigentlich auch nur rebellieren - findet zumindest Mila Kunis in "Bad Moms". Die Filmstarts der Woche.

Von den SZ-Filmkritikern

Prominente Elternfreuden
:Schwedens Prinz Carl Philip ist Vater geworden

Das Geschlecht ihres ersten Kindes kannten Carl Philip und Sofia bis zur Geburt selbst nicht. Sie wollten sich überraschen lassen - und bekamen einen Jungen. Wie groß der Kleine ist, teilte der stolze Vater gleich der Öffentlichkeit mit.

"Die fantastische Welt von Oz"
:Jenseits aller Regenbögen

Wieder einmal tobt ein Wirbelturm über Kansas und entführt einen Kinohelden in "Die fantastische Welt von Oz". Sam Raimi verbeugt sich vor dem Kinoklassiker von 1939 - aber heimlich.

Von Susan Vahabzadeh

Nach Verbreitung von Nacktfotos
:Promi-Hacker zu zehn Jahren Haft verurteilt

Er schleuste sich in die Computer von Scarlett Johansson und Mila Kunis ein und verbreitete private Fotos: Nun hat ein US-Gericht einen Hacker zu zehn Jahren Haft und einer hohen Geldstrafe verurteilt. Sein Vergehen sei so gravierend wie Stalken, so die Richter.

SZ MagazinPromiLeaks zum US-Wahlkampf
:Promi-Fans, die niemand haben will

Hollywood im Wahlkampf-Fieber: George Clooney, Beyoncé, Mila Kunis und Madonna unterstützen Obama, Romney kann auf Chuck Norris und Lindsay Lohan zählen. Doch gar nicht so selten bringen die vermeintlichen Unterstützer ihren Favoriten mit peinlichen Auftritten in Bedrängnis.

Ein Blog von Michaela Haas

Nacktbilder von Scarlett Johansson im Netz
:Promi-Hacker bekennt sich schuldig

Nacktaufnahmen von Scarlett Johansson, Mila Kunis und anderen Hollywood-Stars - mit dieser Beute ist ein 35-jähriger Hacker schon im Oktober in Florida verhaftet worden. Jetzt bekannte sich der Täter schuldig. Das Urteil soll im Juli fallen - eines seiner Opfer bleibt gelassen.

VIP-Klick: Kunis und Timberlake
:Mila kann tanzen

Dass seine Bitte erfüllt würde, hätte sich Unteroffizier Scott Moore wohl nie träumen lassen, als er Mila Kunis im Sommer per Youtube-Video um ein Date fragte. Doch am Wochenende begleitete ihn die Schauspielerin tatsächlich zum Militärball.

Vor Prozessbeginn in Los Angeles
:Promi-Hacker beteuert seine Unschuld

Ein US-Amerikaner soll sich in E-Mail-Konten und Handys diverser Hollywood-Schönheiten gehackt und dort an pikante Fotos gelangt sein. Bei einer Verurteilung drohen ihm 121 Jahre Haft - doch der Mann beteuert seine Unschuld.

VIP-Klick: Justin Timberlake
:"Tu es für dein Land"

Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott bekanntlich sofort: Justin Timberlake drängte seine Schauspielkollegin Mila Kunis zum Blind Date mit einem Soldaten der US-Armee. Nun hat er die Quittung bekommen.

Gutscheine: