Thomas Kraft

Elf der Saison
:Traumkörper, Taumler, Träumer

Ein junger Dribbler pflegt seinen Körper nur für den Strand, ein Verteidiger jagt den Jahrhundert-Rekord von Walter Frosch und ein Stürmer kann ein Buch über innere Monologe schreiben. Die Elf der Saison.

Jürgen Schmieder

Abschiede in der Bundesliga
:Junge, komm bald wieder!

Der FC Bayern verabschiedet seinen beliebten Ersatztorhüter, Wolfsburgs Diego hingegen lässt seine Mannschaft im Stich. Tränen gibt es auch beim neuen Deutschen Meister - bei Absteiger Frankfurt sowieso.

Die Abschiedsbilder.

Bundesliga: FC Bayern
:Butt will noch Titel gewinnen

Torwart Jörg Butt verlängert seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2012, vor allem die Wertschätzung des neuen Trainers Jupp Heynckes hat ihn überzeugt. In Gelsenkirchen halten sie das für eine List im Pokerspiel um Manuel Neuer.

Christof Kneer

Sport kompakt
:Fürth wahrt Aufstiegschance

Fußball-Zweitligist Greuther Fürth besiegt Bielefeld, Hertha BSC verhandelt mit Bayern-Torwart Kraft, Andreas Möller tritt in Offenbach zurück, Memphis schafft die Sensation in der NBA. Kurzmeldungen.

Bundesliga: Spieler vor dem Absprung
:Zukunft ungewiss

Bayern-Keeper Thomas Kraft verhandelt offenbar mit dem Hamburger SV, Juventus Turin buhlt um Miroslav Klose, Ruud van Nistelrooy will bald niemand mehr. Wer sich in der Bundesliga um seine Zukunft sorgt. In Bildern.

Jonas Beckenkamp

FC Bayern: Thomas Kraft
:Mit klarer Birne

Torwart Thomas Kraft bewahrt den FC Bayern beim 1:0 im Champions-League-Achtelfinale in Mailand vor einem Gegentor. Ob im Sommer Manuel Neuer kommt, hängt wohl dennoch nicht an ihm.

Carsten Eberts, Mailand

FC Bayern: Einzelkritik
:Fünftklässler in der Diskothek

Badstuber spürt beim 2:3 in Köln das harte Regiment des Kapitäns Lahm, Schweinsteiger verschwindet im Nirgendwo, und Dauertorschütze Gomez hat einen Lauf, der gar kein Lauf ist. Die Bayern in der Einzelkritik.

Jürgen Schmieder, Köln

Facebook: Bundesliga-Sammelalbum
:Überraschung!

Sammeln und tauschen Sie im Sammelalbum auf Facebook die Überraschungen der Bundesliga-Saison und gewinnen Sie.

Bundesliga: Wolfsburg - Bayern
:Gefühlschaos in Niedersachsen

Das unnötige 1:1 raubt dem FC Bayern weitere Zuversicht im Titelkampf, doch das Spiel hält auch überraschend gute Neuigkeiten bereit. Wäre da nicht die große Sorge um einen kleinen Franzosen.

Carsten Eberts, Wolfsburg

Fußball-Bundesliga
:Schweinsteiger verschenkt Sieg

Vier Mal Aluminium, zwei verschossene Elfmeter: In einem turbulenten Spiel in Wolfsburg verliert Bayern nach einem krassen Fehler des Nationalspielers zwei Punkte. Weil Mainz unterliegt, ist der Weg für Dortmund frei.

Johannes Aumüller

FC Bayern: Einzelkritik
:Ein Hauch von Lúcio

Ein Innenverteidiger imitiert den früheren Abwehrchef, Mario Gomez erinnert an Otto Rehhagel, und "Robbery" funktioniert wegen einer Verletzung des Franzosen nur einen Handschlag lang. Die Bayern in der Einzelkritik.

Carsten Eberts, Wolfsburg

Torwartduell beim FC Bayern
:Van Gaals gefährliches Spiel

Mit dem beabsichtigten Torwartwechsel von Jörg Butt auf Thomas Kraft riskiert der Trainer des FC Bayern seinen Job. Denn nicht alle wollen Kraft als neue Nummer eins mittragen.

Andreas Burkert, Doha

Champions League: 5. Spieltag
:Bedröppelt und begeistert

Die spanischen Klubs dominieren weiter die Champions League, Wayne Rooney feiert eine gelungenes Comeback, Jubel in Israel.

alle Tore

Gutscheine: