Bristol Palin

Levi Johnston will Tochter nach Waffe benennen
:My Baby Baby Balla Balla

Seine Zeit als Beinahe-Schwiegersohn von Beinahe-Vizepräsidentin Sarah Palin hat Levi Johnston berühmt gemacht. Mit seiner neuen Freundin, einer Grundschullehrerin, gründet er gerade eine eigene Familie. Beim Namen für seine ungeborene Tochter scheint sich der werdende Vater nun jedoch Rat bei der Ex-Schwiegermutter in spe geholt zu haben.

Abrechnung mit Levi Johnston
:Bristol Palin: ein Leben voll "Betrug und Enttäuschung"

Verhängnisvoller Campingausflug: In ihren Memoiren beschreibt Sarah Palins 20-jährige Tochter Bristol, wie sie ihre Jungfräulichkeit an ihren Ex-Verlobten Levi Johnston verlor - und wie oft sie seitdem vom Vater ihres Sohnes betrogen worden sei.

Ex von Bristol Palin schreibt Buch
:Vom Leben in Sarahs Scheinwerferwelt

Levi Johnston, Exverlobter von Sarah Palins Tochter Bristol, packt aus: In einem Enthüllungsbuch will er "die Wahrheit" über die Familie der US-Politikerin erzählen - und wie er in Ungnade fiel.

VIP-Klick: Bristol Palin
:"Nein danke, Bristol"

Wer selbst nicht abstinent lebt, hat es schwer, glaubhaft über sexuelle Enthaltsamkeit zu sprechen. Das musste auch Bristol Palin erfahren.

VIP-Klick: Bristol Palin
:Du musst nicht traurig sein

Den Sieg schon fast vor Augen, musste sich Sarah-Palin-Tochter Bristol im Finale einer Tanzshow für C-Promis doch noch geschlagen geben. Immerhin: Die Konkurrentin war würdig.

Dancing with the Stars
:Das Finale

Die elfte Staffel der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" ist zu Ende, im Finale traten drei Paare gegeneinander an. Die Gewinner sind alte Bekannte.

VIP-Klick: Sarah Palin
:Viel Buh um nichts

Ein Auftritt von Sarah Palin in der Show "Dancing with the Stars" sorgt in den USA für Aufregung. Dabei stand die Politikerin gar nicht auf der Bühne - sie wollte nur ihre Tochter "Bristol the Pistol" unterstützen.

Ulrike Bretz

VIP-Klick: Bristol Palin
:Wieder ein Traum geplatzt

Ganze vier Wochen, nachdem sie sich zum zweiten Mal mit Levi Johnston verlobt hatte, hat die Tochter von Sarah Palin sich erneut vom Vater ihres Kindes getrennt - zugegebenermaßen aus gutem Grund.

VIP-Klick: Bristol Palin
:Er ist doch der Richtige

Streit ums Sorgerecht, freizügige Fotos im Playgirl und intime Details, die in die Medien breit getreten wurden: Sarah Palins Tochter Bristol und ihr Ex-Freund Levi haben sich nach ihrer Trennung eine regelrechte Schlammschlacht geliefert. Nun melden sich die beiden mit überraschenden Neuigkeiten zurück.

Schlammschlacht
:Sarah Barracuda und der Playgirl-Junge

Sarah Palin, Ex-Gouverneurin von Alaska, geht auf PR-Tour. Ihr Beinahe-Schwiegersohn könnte ihr mit seinen Enthüllungen in die Parade fahren.

Jörg Häntzschel

Sarah Palin und ihre TV-Show
:Konkurrenz vom Beinah-Schwiegersohn

Schon wieder Wirbel um Sarah Palin: Der einstige Verlobte ihrer Tochter will ihr nun im Fernsehen Konkurrenz machen.

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

Bristol Palin als Serien-Star
:Das öffentliche Leben eines Teenagers

Die Familie von Republikanerin Sarah Palin ist immer für einen Aufreger gut. Nun will Tochter Bristol ins Rampenlicht.

Ulrike Bretz

VIP-Klick: Palin-Clan
:Fast-Schwiegersohn lässt die Hosen runter

Das dürfte Sarah Palin, Ex-Gouverneurin von Alaska, die Schamesröte ins Gesicht treiben: Ihr Fast-Schwiegersohn Levi Johnston will sich für's Playgirl-Magazin ausziehen.

Gutscheine: