Ex von Bristol Palin schreibt Buch:Vom Leben in Sarahs Scheinwerferwelt

Levi Johnston, Exverlobter von Sarah Palins Tochter Bristol, packt aus: In einem Enthüllungsbuch will er "die Wahrheit" über die Familie der US-Politikerin erzählen - und wie er in Ungnade fiel.

Der ehemalige Verlobte der Tochter von US-Politikerin Sarah Palin, Levi Johnston, schreibt ein Enthüllungsbuch über die Familie der früheren Vizepräsidentschaftskandidatin.

Bristol Palin, Levi Johnston

Da waren sie noch ein Paar: Bristol Palin und Levi Johnston 2008. Nun will der Exverlobte der Palin-Tochter in einem Buch über sein Verhältnis zur Politikerfamilie erzählen.

(Foto: AP)

Das Buch solle im Herbst unter dem Titel "Deer in the Headlights: My Life in Sarah Palin's Crosshairs" ("Reh im Scheinwerfer: Mein Leben im Fadenkreuz von Sarah Palin") erscheinen, wie das US-Magazin People auf seiner Website berichtete.

Das Werk werde "die Wahrheit" über seine Beziehung zur Palin-Familie erzählen, sagte Johnston. Es gehe auch um seine Wahrnehmung von Sarah und darum, wie er in Ungnade gefallen sei. Das Verhältnis von Johnston zur Familie Palins wurde immer wieder in der Boulevardpresse breitgetreten.

Mit Palins ältester Tochter, Bristol Palin, hat Johnston einen zweijährigen Sohn. Zum Zeitpunkt der Schwangerschaft waren beide im Teenageralter. Sarah Palin, die streng konservative familienpolitische Positionen vertritt, hatte die Schwangerschaft ihrer unverheirateten Tochter 2008 mitten im Wahlkampf als Vizepräsidentschaftskandidatin des republikanischen Bewerbers John McCain bekanntgegeben.

Nach ihrer Verlobung und der Geburt ihres Sohnes Tripp trennten sich Johnston und Bristol Palin, nur um sich kurze Zeit später wieder zu versöhnen. Inzwischen sind sie wieder getrennt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: