Café Hüller:Bauernbrot trifft Burger

Lesezeit: 4 min

Einfach, aber frisch und gekonnt zubereitet: "Veggi-Burger" und Münchner Schnitzel. (Foto: Stephan Rumpf)

Das Café Hüller in der Au ist Kaffeehaus und Bio-Restaurant zugleich, nicht nach Perfektion strebend, sondern nach Wohlgefühl. Besonders reizvoll: der Schanigarten im Sommer.

Von Alois Gudmund

Den Oscar für die beste Hauptdarstellerin wollten die Amerikaner dann doch nicht außer Landes geben. Und damit nicht an die großartige Sandra Hüller. Aber allein die Nominierung für die begehrte Statue, dazu die Césars und andere Trophäen, die Jurys derzeit in die Arme der Schauspielerin aus Thüringen drücken, lässt den Schluss zu: Es ist Hüller-Saison.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMeinungVom Literaturfest bis zur Brasserie des Literaturhauses
:Die Baustellen der Buchwelt

Nicht nur das Literaturfest München wird kräftig umgebaut, sondern auch die Brasserie OskarMaria - Schluck! Was haben die Veränderungen zu bedeuten?

Kolumne von Antje Weber

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: