Bachelor-Kandidatin:"Im echten Leben lernst du heute nicht den passenden Partner kennen"

Lesezeit: 4 min

"Absoluter Beziehungsmensch": Rebecca Ries will einen Mann, "der es ernst meint und nicht nur irgendwie Freundschaft-Plus möchte". (Foto: RTL/Frank Fastner)

23 Frauen streiten sich in einer RTL-Show um die Gunst des "Bachelors". Rebecca Ries aus Schwabhausen ist eine von ihnen. Ein Gespräch über Dating, Träume und die örtliche Männerauswahl.

Interview von Leonard Scharfenberg, Schwabhausen

Sie freut sich auf die "wahnsinnige Zeit". So sagt es Rebecca Ries in ihrem Vorstellungsvideo. Die Verwalterin für Personalwesen ist eine von 23 Kandidatinnen in der 13. Staffel der Kuppel-Sendung "Der Bachelor". Normalerweise aber lebt die 28-Jährige in Schwabhausen ein "recht langweiliges Leben", wie sie erzählt. Dass sie mal bei einer ihrer Lieblingsshows mitmacht, hätte sie früher nie gedacht.

Zur SZ-Startseite

"Bauer sucht Frau"
:Mindestens einmal gemeinsam Mist schaufeln

Landwirt Hubert Burgstaller aus Erdweg hofft, mithilfe einer TV-Show eine große Liebe zu finden

Von Jacqueline Lang

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: