• Detailansicht
  • Kompaktansicht

Archiv für Ressort Panorama - Mai 2021

3071 Meldungen aus dem Ressort Panorama

Bester_Dinge_P
SZ-Kolumne "Bester Dinge" Tierisch ist nicht gleich tierisch

Warum Affen unterschiedliche Dialekte sprechen und eine Drossel nicht vermitteln, wohl aber komponieren kann. Von Felicia Klinger

dpa_5FA57C00BD3C9917
Leute des Tages Heimliche Hochzeit

Ed Sheeran bringt seine Tochter zum Weinen, Erol Sander ist kein unbekanntes Flugobjekt mehr, und Boris Johnson hat's wieder mal getan.

dpa_5FA57000FAD75E7E
Italien Alle gegen alle nach dem Seilbahnunglück

Das Gericht von Verbania lässt zwei von drei Angeklagten frei - der technische Betriebsleiter der Bahn am Lago Maggiore steht nach seinem Geständnis unter Hausarrest. Und viele Fragen bleiben offen. Von Oliver Meiler, Rom

faultier-hype-sz
Meine Theorie Faultiere sind lebende Kapitalismuskritik

Unsere Autorin findet: Der Hype um die trägen Grinsebacken sagt wenig über Faultiere aus - aber viel über die versteckten Wünsche des Menschen. Video von Franziska Setare Koohestani und Kolja Haaf