bedeckt München 10°
  • Chronologisch
  • Relevanz
Bayern in Liverpool: Eine Nullnummer, die Hoffnungen weckt (Vorschaubild) Video
Bayern in Liverpool: Eine Nullnummer, die Hoffnungen weckt

Video Der FC Bayern nimmt dem Hurra-Fußball des FC Liverpool den Schwung. Der erste deutsche Sieg an der Anfield Road gelingt nicht, doch nach der Nullnummer stehen die Chancen auf ein Weiterkommen in der Champions League durchaus günstig.

Proteste gegen Antisemitismus (Vorschaubild) Video
Proteste gegen Antisemitismus

Video Tausende Menschen haben am Dienstagabend in ganz Frankreich gegen Antisemitismus protestiert.

116244930
SZ Espresso Nachrichten am Morgen - die Übersicht für Eilige

Was heute wichtig ist und wird. Von Martin Anetzberger

dpa_5F9CA6006B180F3F
Paris Tausende Franzosen protestieren gegen Antisemitismus

Bis zu 20 000 Menschen demonstrieren am Dienstagabend auf dem Place de la République gegen Judenhass. Anlass sind sich häufende Taten gegen die jüdische Gemeinde in Frankreich.

116969543_iam
Interview am Morgen: Russlands Zukunft "Putin hat sehr viele Altlasten angehäuft"

Russlands Präsident hält bereits seine 15. Rede zur Lage der Nation. Der Politologe Grigorii Golosov ist sicher, dass Putin noch lange die Macht für sich beanspruchen könnte - auch um seine persönliche Sicherheit zu gewährleisten. Interview von Paul Katzenberger, Moskau

dpa_5F9C9A00E9853730
Runder Tisch zur Artenvielfalt Alle wollen die Bienen retten, manche sogar gemeinsam

Nach dem erfolgreichen Volksbegehren: In der Staatskanzlei tagt erstmals der runde Tisch, der den Streit um mehr Naturschutz in Bayern beenden soll. Wer nimmt teil, wer hat welche Interessen? Ein Überblick. Von Wolfgang Wittl

2019-02-14T034359Z_943305884_RC182E94C7D0_RTRMADP_3_VENEZUELA-POLITICS
Machtkampf Venezuela schließt Grenze zu niederländischen ABC-Inseln

Die USA wollten von dort aus Hilfslieferungen in das Krisenland schicken. Machthaber Maduro ist entschlossen, das keinesfalls zuzulassen.