Polizei - Losheim am See:Unbekannte Motocross-Fahrer verletzen Spaziergänger

Deutschland
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Losheim (dpa/lrs) - Ein Spaziergänger ist auf einem Waldweg in der Nähe von Losheim am See (Landkreis Merzig-Wadern) von drei Motocross-Fahrern angegriffen und verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Nordsaarland mit. Demnach hatte der Mann am Samstag die ihm in einem Naturschutzgebiet entgegenkommenden Fahrer angehalten und mitgeteilt, er habe die Polizei gerufen.

Die Männer sollen ihn daraufhin zu Boden geworfen haben. Einer der Fahrer habe ihn mit mehreren Faustschlägen leicht verletzt, ein anderer ihn beleidigt, hieß es in der Pressemitteilung weiter. Anschließend seien die Unbekannten davongefahren. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf gemeinschaftlich begangene Körperverletzung sowie Beleidigung und sucht Zeugen für den Vorfall nahe der Wahlener Platte.

© dpa-infocom, dpa:210530-99-794439/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: