"Plan W"-Kongress:Schafft die Union noch die Wende, Markus Söder?

Der bayerische Ministerpräsident und Doch-Nicht-Kanzlerkandidat der Union diskutiert mit SZ-Chefredakteurin Judith Wittwer - hier im Livestream.

Beinahe wäre Markus Söder im Jahr 2021 Unions-Kanzlerkandidat geworden. Auch in der CDU trauern wenige Tage vor dem Wahltag immer noch viele der verpassten Chance nach, in der CSU sowieso.

Wie gestalten wir eine bessere und gerechtere Wirtschaft nach Corona? Wie gut funktionieren die politischen Antworten auf die Krise? Das diskutieren Markus Söder und SZ-Chefredakteurin Judith Wittwer an diesem Dienstag von 17.30 Uhr an im Livestream - auf dem "Plan W"-Kongress, dem Frauenwirtschaftskongress der Süddeutschen Zeitung, der diese Woche als Hybridveranstaltung in Berlin und virtuell stattfindet, mit prominenten Rednerinnen und Rednern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Das Motto des Kongresses dieses Jahr ist "Jetzt aber: Von der Krise zur Chance". Mehr zum "Plan W"-Kongress finden Sie hier.

© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: