Suchaktion

Suchaktion der Polizei
:71-Jähriger im Wald gefunden

Der Mitarbeiter eines Winterdienst entdeckt den leicht bekleideten Mann zufällig

Bayerisch-tschechische Grenze
:Mädchen verschwindet im Wald: Hunderte Helfer im Einsatz

Auf dem Berg Cerchov geht eine Familie spazieren. Die Kinder spielen, ein Mädchen wird seitdem vermisst. Nun läuft eine große Suchaktion.

Nach Großeinsatz am Starnberger See
:"Lieber ein Fehlalarm, als einmal zu spät kommen"

80 Retter, acht Boote, zwei Hubschrauber - weil sich ein Münchner verschwommen hat: Die Wasserwacht appelliert dennoch, im Zweifel immer den Notruf zu wählen.

SZ PlusEinsamer Wal
:Ist da jemand?

Seit Jahrzehnten schwimmt ein Wal einsam im Pazifik. Er singt auf einer Frequenz, die seine Artgenossen nicht hören können. Wird er noch einmal auftauchen?

Von Mareen Linnartz

Suchaktion
:Randalierer will Polizist Dienstwaffe entreißen

Einen bewaffneten Randalierer hat die Polizei am Freitagabend am Hart festgenommen. Eine 30-Jährige hatte den Notruf 110 gewählt. Ihr ein Jahr älterer Lebensgefährte habe massiv in der gemeinsamen Wohnung randaliert, berichtete sie. Anschließend sei ...

Suchaktion
:Jugendliche auf dem Ammersee abgetrieben

Zwei jugendliche Stand-Up-Paddler haben am Sonntag eine Suchaktion auf dem Ammersee ausgelöst. Um 16.10 Uhr waren die 13 und 15 Jahre alten Buben aus Buchloe vom Vater des Älteren als vermisst gemeldet worden: Sie waren Stunden zuvor im Uttinger ...

Suchaktion
:Wo ist Hündin "Nudels"?

Die Cockerspaniel-Hündin war nach einem Unfall auf der Autobahn aus dem Fahrerfenster geschleudert worden. Jetzt ist sie verschwunden.

Von Felicitas Amler

Suchaktion
:51-Jähriger wird seit Dienstag vermisst

Angehörige haben am Dienstagnachmittag den 51-jährigen Mathias Zimmermann aus Moosburg als vermisst gemeldet. Er hatte am Vormittag das Haus verlassen und kann seitdem nicht mehr erreicht werden. Nach derzeitigem Stand ist der Gesuchte mit einem ...

Suchaktion
:Fünfjähriger verbrachte 16 Stunden allein im Wald

Mit 350 Rettungskräften, Dutzende freiwilligen Helfern, mehr als 20 Spürhunden und drei Hubschraubern wurde nach dem Jungen gesucht. Gefunden hat ihn ein Angler.

Von Martina Scherf

Großeinsatz
:Polizei sucht auf Gleisen herumirrende Frau

Polizei sucht auf Gleisen herumirrende Frau

nics

Fraunberg
:17-Jähriger nach Partynacht vermisst

Auf dem Heimweg von einer Party dreht ein 17-Jähriger plötzlich um - und seine Freunde verlieren ihn aus den Augen. Seitdem wird der junge Mann vermisst.

Gerhard Wilhelm

Kind vermisst
:Verzweifelte Suche nach Tugra

Alarm bei Polizei und Feuerwehr: Die Helfer suchen verzweifelt nach einem Kind, das in den reißenden Auermühlbach gefallen und ertrunken sein könnte.

Stephan Handel

Gutscheine: