Jesus Luz

VIP-Klick: Lourdes Leon
:Material Mother

Madonnas Tochter Lourdes modelt, designt- und kommentiert seit neuestem die Modewelt in ihrem eigenen Blog. Eine ganz normale 13-Jährige?

Trennung von Jesus Luz
:Madonnas Spielzeug ist solo

Madonna hatte wohl eine späte Erleuchtung - und ihrem "Toyboy" Jesus Luz den Laufpass gegeben. Der Altersunterschied war einfach zu groß. Das hätten wir ihr auch früher sagen können!

Violetta Simon

VIP-Klick: Madonna
:Geld oder Rauchen

Auch einen Popstar plagen Probleme mit Kindern im Teenage-Alter. Doch Mama Madonna hat da ihre ganz eigenen Erziehungsmethoden entwickelt.

VIP-Klick: Madonna
:Treffen mit der Schwiegermutter

Madonna soll die Mutter ihres 23-jährigen Freundes kennengelernt haben. Die Frau ist 15 Jahre jünger als die Pop-Diva.

Stilkritik: Jesus Luz
:Jesus im Madonna-Look

Madonna und ihr angeblicher Lover Jesus Luz haben mehr gemeinsam als biblische Namen: Dem Model stehen knappe Unterhosen ebenso gut wie der Sängerin.

Ulrike Bretz

Der Toyboy will singen
:Jesus, Madonna!

Er ist 24, Model - und das Lieblingsspielzeug der Queen of Pop. Nun tritt Jesus Luz in Madonnas Fußstapfen: Er will Musik machen und möglichst weltberühmt werden.

Peter Burghardt

Trittbrett-Prominente
:Nimm mich mit ins Rampenlicht!

Dank seiner berühmtberüchtigten Tochter Amy könnte Mitch Winehouse bald der neue Star am Popstarhimmel sein: Wie so viele Möchtegern-Promis, die sich im Licht anderer sonnen.

Bildern.

Gutscheine: