Paris:Ancelotti: „Müssen ein komplettes Spiel abliefern“

Paris (dpa) - Für Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti stellt das Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Club Paris Saint-Germain eine große sportliche Herausforderung dar. "Wir müssen ein komplettes Spiel abliefern, im Angriff und in der Verteidigung", sagte der 58 Jahre alte Italiener am Dienstagabend im Pariser Prinzenpark. Paris sei eine starke Mannschaft, gegen die der deutsche Fußball-Meister am Mittwochabend alle seine Qualitäten zeigen müsse. Zur Aufstellung verriet Ancelotti nichts: "Es wird nicht einfach zu entscheiden." Das Spiel sei "unheimlich attraktiv", sagte Weltmeister Mats Hummels. PSG sei "unfassbar stark in der Offensive", bemerkte der Abwehrspieler.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Paris (dpa) - Für Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti stellt das Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Club Paris Saint-Germain eine große sportliche Herausforderung dar. „Wir müssen ein komplettes Spiel abliefern, im Angriff und in der Verteidigung“, sagte der 58 Jahre alte Italiener am Dienstagabend im Pariser Prinzenpark. Paris sei eine starke Mannschaft, gegen die der deutsche Fußball-Meister am Mittwochabend alle seine Qualitäten zeigen müsse. Zur Aufstellung verriet Ancelotti nichts: „Es wird nicht einfach zu entscheiden.“ Das Spiel sei „unheimlich attraktiv“, sagte Weltmeister Mats Hummels. PSG sei „unfassbar stark in der Offensive“, bemerkte der Abwehrspieler.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: