Baseball - Hamburg:Hamburg Stealers verpflichten britischen Nationalspieler

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) – Baseball-Bundesligist Hamburg Stealers hat knapp sieben Wochen vor Beginn der neuen Saison einen Nationalspieler verpflichtet. Der Brite Zach Stroman, der für die Auswahl seines Heimatlands spielt, schließt sich den Hanseaten für zunächst eine Saison an.

"Wir bekommen einen kräftigen Linkshänder. Zach hatte sich bei uns beworben, und nachdem ich sehr viel positives Feedback von seinen britischen Nationalmannschaftstrainern erhalten habe, wollten wir ihn auch unbedingt zu uns holen", sagte Stealers-Cheftrainer David Wohlgemuth. Stroman wird nach der WM-Qualifikation vom 20. bis 25. März in Arizona nach Hamburg kommen. Die Bundesliga beginnt für die Stealers mit den Spielen bei den Bonn Capitals am 11. und 12. April.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: