Donald Trump:Miese Laune

Donald Trump

So sehen Wutanfälle des US-Präsidenten aus. Donald Trump soll dieser Tage mehrere gehabt haben.

(Foto: Alex Brandon/AP)

Selbst seine Republikaner geißeln Donald Trumps Syrien-Politik samt der verkorksten Türkei-Diplomatie. Das bringt den Präsidenten in Rage - und weiter ins Schlingern.

Von Hubert Wetzel, Washington

An diesem Mittwoch war Donald Trump genau 1000 Tage im Amt. Amerika und die Welt haben sich in dieser Zeit an viele Dinge gewöhnt, von denen man nicht erwartet hätte, dass der Präsident der Vereinigten Staaten sie denkt, geschweige denn sagt oder tut.

Zur SZ-Startseite
Donald Trump That's Better

SZ PlusMachtmenschen
:"Wie ein Narzisst aus dem Lehrbuch"

Narzissten können anziehend wirken, aber destruktiv sein. Psychiatrie-Professor Claas-Hinrich Lammers über die typischen Persönlichkeitsmerkmale und den Drang, Mitmenschen abwertend zu behandeln.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: