Promis der WocheThomas Gottschalk haut's um

Der Papst ist sauer, Taylor Swift verpasst Kanye West eine verbale Schelle und ein Italiener lässt sich in einer Espressokanne bestatten - die Promis der Woche.

Thomas Gottschalk wird am Freitagabend in der RTL-Sendung "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" nicht auf die Bühne gehen - sondern rollen. Eine Reise nach Jerusalem ging für den Entertainer gar nicht gut aus, der Bild-Zeitung zufolge sitzt er derzeit im Rollstuhl. Gottschalk verletzte sich am Faschingsdienstag bei einem Besuch im Heiligen Land an der Quadrizeps-Sehne im Knie und musste operiert werden. "Das Straßenpflaster in Jerusalem ist nach 3000 Jahren ziemlich ausgelatscht. Ich bin ja nicht der Erste, der auf heiligem Boden ins Straucheln geriet", sagte der TV-Moderator der Bild-Zeitung.

Bild: dpa 19. Februar 2016, 16:182016-02-19 16:18:42 © SZ.de/vbol/jana