Hörenswert: LP-Tipp:Vielfach preiswürdig

Lesezeit: 1 min

Auf seinem neuen Album verarbeitet San2 dramatische Episoden aus seinem Leben. (Foto: Carline van Oel)

Blues- und Soul-Sänger San2 bringt sein neues Album "Stoned On Love" auf Vinyl heraus

Von Oliver Hochkeppel

Er könnte inzwischen als Hutträger des Jahres durchgehen wie einst Roger Cicero. Oder als Bartträger der Musikbranche. Als Bluesharp-Spieler wurde er 2012 bereits in die "Hohner Artist Gallery" aufgenommen. Doch zuvorderst gehört San2 (bürgerlich Daniel Gall) auf die Liste der besten Blues- und Soulsänger. Lokal, national und international.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusKolumne "Hertzkammer"
:Party, Protest, Performance

Weltfrauentag München - die Clubs machen mit: In der Kranhalle legt DJ Anna Reusch Techno auf, Rapperin Bush.ida spielt im Import Export.

Von Anna Weiß

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: