Affären:"Du Schwein hast mir meine Frau geklaut!"

Lesezeit: 3 min

Ein reuiger Sünder sieht anders aus: Tesla-Chef Elon Musk bei der Met-Gala 2022. (Foto: Evan Agostini/dpa)

Elon Musk soll seinen Freund, den Google-Gründer Sergey Brin, betrogen haben - mit dessen Gattin. Jetzt weiß man endlich, woran man bei dem Milliardär ist.

Von Tanja Rest

Bei Elon Musk hatte man zuletzt ein irgendwie ungutes Gefühl. Der Mann hat seinem Kind einen Namen gegeben, den auszusprechen nicht einmal Physiker des Max-Planck-Instituts imstande sind, er hat einer Flugbegleiterin als Gegenleistung für eine erotische Massage ein Pferd in Aussicht gestellt und mit seiner verkorksten Twitter-Übernahme sämtlichen Leitartiklern des Planeten wochenlang die Zeit gestohlen, welche sie stattdessen auf Klageschriften über die vorliegende Hitze, die drohende Kälte, das außer Rand und Band geratende Virus sowie den in Kürze anstehenden Atomkrieg hätten verwenden können.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusFliegen
:Der heimliche Star auf Lindners Hochzeit

Friedrich Merz ist mit der "DA62" zur Trauung des Finanzministers nach Sylt gereist. Die Luftnummer hat das fade Profil des CDU-Vorsitzenden geschärft.

Von Max Scharnigg

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: