Paloma Diamond, virale Hollywood-Diva:Der Witz seid ihr

Lesezeit: 3 min

Verkörpert die Hoffnung, Grausamkeit und Lächerlichkeit des Starsystems: Julian Sewell als Paloma Diamond auf Tiktok. (Foto: Julian Sewell / Tiktok)

Paloma Diamond ist gerade zum 19. Mal für den Oscar nominiert. Allerdings nicht wirklich. Zum größten Tiktok-Gag der Award Season.

Von Magdalena Pulz

Für globale Superstars können Pressekonferenzen der Horror sein. Dabei reden sie doch so gern über tief empfundene Schauspielkunst, wie kürzlich Paloma Diamond: Sie demonstrierte hingebungsvoll die "Kabayashi-Methode der Zungenrollung", mit der sie sich auf ihre neueste Rolle vorbereitet hatte, und erklärte, wie sie es gelernt hatte, "unter Wasser zu weinen".

Zur SZ-Startseite

SZ PlusBerichte über Oliver Stone
:Rent a Rebel

Mehrere Medien werfen Regisseur Oliver Stone vor, sich für Geld Autokraten angedient zu haben. Wirklich neu ist das nicht - sein Ruf als kritischster Geist Hollywoods hatte schon länger gelitten.

Von Tobias Kniebe und Susan Vahabzadeh

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: