Kriminalität - Freising:Autofahrerin fährt mit drei Promille Wagen Schrott

Alkohol
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa) - Mit mehr als drei Promille hat eine Fahrerin in einem Parkhaus am Münchner Flughafen ihr Auto zu Schrott gefahren. Die Frau habe dort einen Stahlträger gerammt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die 55-Jährige blieb den Angaben zufolge am Montag unverletzt, doch ihr Wagen hatte einen Totalschaden. Polizeibeamte nahmen ihr den Führerschein ab, nachdem ein Atemalkoholtest 3,3 Promille ergeben hatte. Die Ermittler ordneten eine Blutentnahme an, um den genauen Wert herauszufinden. Außerdem wird gegen die Frau ermittelt.

© dpa-infocom, dpa:220517-99-320610/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: