Luftverkehr - Düsseldorf:Frau bleibt mit Auto zwischen Schiebetüren stecken

Düsseldorf (dpa/lnw) - Eine Autofahrerin aus Duisburg hat versucht, mit ihrem Kleinwagen in die Abflughalle des Düsseldorfer Flughafens zu fahren. Die 57-Jährige sei mit ihrem Wagen am Donnerstag aber zwischen den automatischen Schiebetüren steckengeblieben, erklärten Polizei und Flughafen auf Anfrage.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Düsseldorf (dpa/lnw) - Eine Autofahrerin aus Duisburg hat versucht, mit ihrem Kleinwagen in die Abflughalle des Düsseldorfer Flughafens zu fahren. Die 57-Jährige sei mit ihrem Wagen am Donnerstag aber zwischen den automatischen Schiebetüren steckengeblieben, erklärten Polizei und Flughafen auf Anfrage.

Nach Polizeiangaben machte die Frau einen verwirrten Eindruck und stand unter Drogen. Sie sei zur psychiatrischen Untersuchung in eine Klinik gebracht worden. Es sei kein Schaden entstanden, sagte ein Flughafensprecher. Die Abfertigung der Passagiere am frühen Donnerstagmorgen sei ohne Störung weitergelaufen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: