Xavi Hernández

SZ PlusFC Barcelona
:Bizarres Theater um Dembélé

Der frühere Dortmunder steht im Zentrum der nächsten Wechselposse: Der Franzose ist sich mit Paris Saint-Germain einig - taucht aber beim FC Barcelona überraschend zum Training auf. Folgt nun ein Rechtsstreit?

Von Javier Cáceres

SZ PlusBarcelona-Sieg im Clásico
:Barça fegt das Bernabéu leer

Durch eine 4:0-Demonstration beim Erzrivalen Real Madrid meldet sich das Team von Trainer Xavi spektakulär zurück. Vielleicht ist Barcelonas Zukunft doch nicht so düster, wie kürzlich noch angenommen.

Von Javier Cáceres

Barcelona in der Champions League
:"Barça, bankrott"

Der nächste Tiefpunkt: Der einst große FC Barcelona fällt in München in sich zusammen - und blickt sorgenvoll in die Zukunft. Die Reaktionen fallen drastisch aus.

Von Javier Cáceres

SZ PlusBarcelona in der Champions League
:"Barça wird wieder das alte Barça"

Francisco Javier García Pimienta hat in allen Barcelona-Nachwuchsteams gespielt - und alle trainiert. Vor dem Duell mit Bayern spricht er über Trainer Xavi Hernández und die neuen Talente.

Interview von Javier Cáceres

La Liga
:Xavi gibt Barça den Glauben zurück

Bei seinem Debüt als Trainer des FC Barcelona feiert Xavi Hernández einen glücklichen Derbysieg. Seine Handschrift ist deutlich erkennbar, doch er weiß: Auf ihn wartet noch viel Arbeit.

Von Javier Cáceres

Barcelona-Trainer Xavi Hernández
:"Barça ist siegen, siegen und nochmal siegen"

Vor ausverkauftem Haus wird Xavi als neuer Barcelona-Coach vorgestellt. Er weiß um den "bestialischen" Druck, der auf ihm laste, verspricht aber eine Rückkehr zur Klub-DNA - auch Marc-André ter Stegen soll ihm dabei helfen.

Von Javier Cáceres

Xavi beim FC Barcelona
:Barça löst sich auf wie Würfelzucker

Das 3:3 bei Celta de Vigo nach 3:0-Halbzeitführung beweist: Der neue Trainer Xavi Hernández hat eine enorme Aufgabe vor sich. Der Klub kämpft mit der desaströsen Finanzlage - stellt aber Zugänge in Aussicht .

Von Javier Cáceres

Trainer Koeman und der FC Barcelona
:Kündigung auf 10 000 Meter Flughöhe

Nach dem 0:1 bei Rayo Vallecano setzt der FC Barcelona den Niederländer Ronald Koeman als Trainer ab. Nun soll Klub-Legende Xavi Hernández das Amt übernehmen - doch am Donnerstag stand er noch in Katar unter Vertrag.

Von Javier Cáceres

SZ PlusKarriereende von Xavi Hernández
:Der König hebt den Blick

Er war der Dirigent eines Orchesters, das den Fußball revolutionierte. Nach 20-jähriger Karriere verabschiedet sich Barcelonas einstiger Kapitän Xavi Hernández in Teheran vom aktiven Fußball.

Von Javier Cáceres

Gutscheine: