Sascha Moelders TSV 1860 Muenchen Jubelt TSV 1860 Muenchen vs 1 FC Saarbruecken Relegation 2
TSV 1860 München

Löwe auf der Brust

Sascha Mölders ist 33 Jahre alt, hat ein Bäuchlein und ist der Aufstiegsheld des TSV 1860 München. Noch ist nicht klar, ob der Stürmer bei den Löwen bleibt - aber er kündigt ein leidenschaftliches Tattoo an.

Von Sebastian Fischer

TSV 1860 München

Der Fallschirm reißt

Nach etlichen Spielzeiten, in denen sich der TSV 1860 München nur mit Mühe retten konnte, scheitert der Klub in der Relegation am SSV Jahn Regensburg - und ist nun erstmals seit 1993 drittklassig.

Von Markus Schäflein

TSV 1860 München - Karlsruher SC
1860 München

Der beunruhigende Unterschied zu 2015

Der TSV 1860 München hat ein Problem: Allzu viele Spieler gibt es nicht, die einen Grund haben, bedingungslos für den Klassenverbleib zu kämpfen.

Von Markus Schäflein

Football: Germany, 2. Bundesliga
TSV 1860 München

Bis zum letzten Tak-tak-tak

Die Löwen müssen nach dem Heimspiel gegen Bochum weiter zittern. Dabei hatte sie Investor Ismaik so gut ausgestattet wie nie. Er hatte Wunderstürmer geholt. Und einen portugiesischen Tänzer.

Von Markus Schäflein und Philipp Schneider

Marin Pongracic TSV 1860 Muenchen Richard Sukuta Pasu SV Sandhausen Kai Buelow TSV 1860 Muenc
TSV 1860 München

Warten auf das Ende

Sechzig vergibt gegen den SV Sandhausen, einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenverbleib, den Sieg mit einer eigentümlich passiven Vorstellung in der zweiten Hälfte.

Von Markus Schäflein

2. Fussball Bundesliga TSV 1860 München Training
TSV 1860 München

Am siebten Tag fuhren sie Rennen

Und der neunte Tag wird der erfolgreichste in der Vereinsgeschichte des TSV 1860 München: Was im rekordverdächtig langen Trainingslager bisher geschah.

Von Markus Schäflein

2. Fussball Bundesliga TSV 1860 München Training
Fußball-Zweitligist

1860 München spricht jetzt Englisch

Professioneller, internationaler, erfolgreicher: Beim TSV 1860 beginnt eine neue Zeitrechnung. Trainer Vitor Pereira leitet seine erste Einheit - und sagt nur: "Tak-Tak-Tak."

Von Markus Schäflein

16.12.2016,  Fussball 2.Liga: 1860 München - Heidenheim
2. Fußball-Bundesliga

Clarence Seedorf sitzt bei 1860 auf der Tribüne

Hasan Ismaik lädt den Champions-League-Sieger in die Arena ein. Am Montag soll trotzdem der Portugiese Vitor Pereira neuer Trainer werden.

Von Philipp Schneider

TSV 1860 München

Mit langem Anlauf

Kurz vor Schluss erzielt Levent Aycicek das erlösende 1:0 für die Löwen gegen Dynamo Dresden. Interimstrainer Daniel Bierofka spricht von einem "überlebenswichtigen Sieg".

Von Christopher Gerards

TSV 1860 München - Dynamo Dresden
TSV 1860 München

Die Löwen glauben wieder an sich

In der Schlussminute gelingt den Münchner Löwen der 1:0-Siegtreffer gegen das lange überlegene Dynamo Dresden. Es ist ein sehr glücklicher Erfolg in einem sehr seltsamen Spiel.

Von Christopher Gerards, München

TSV 1860 München

Unerhörte Gebete

Daniel Bierofka muss seine erste Niederlage als Cheftrainer der Profis hinnehmen. Er beklagt einen Mangel an Präsenz und Disziplin.

Von Markus Schäflein

Fussball 2. Liga : TSV 1860 Muenchen - 1.FC Kaiserslautern
2. Bundesliga

1860 wartet auf Ismaiks Urteil

Nach einer bestenfalls soliden Leistung trennt sich 1860 München 1:1 vom 1. FC Kaiserslautern. Wird der eingeflogene Investor Ismaik nun wieder das Personal wechseln?

Von Markus Schäflein

Benefizspiel

Selfie mit Sascha

In Fürstenfeldbruck zeigen die Münchner Löwen beim 3:0 über Ingolstadt überraschend guten Fußball. 1100 Zuschauer wollen das sehen und dabei ihren Idolen nahe kommen

Von Heike A. Batzer

Fußball-Landesliga

Gescheitert am Zaun

Gilching missglückt gegen Mering der erhoffte Befreiungsschlag

Von Christoph Leischwitz, Gilching

FUSSBALL 2.LIGA: Sandhausen - 1860 Muenchen
TSV 1860 München

Befallen vom Fadenwurm

Die winzige Erfolgsserie ist zu Ende: 1860 leistet sich auch in Sandhausen eine Reihe von Aussetzern und verliert nach einer passiven zweiten Hälfte 2:3. Die Trainerdiskussion geht daher weiter.

1860 München

Die Rückkehrer

Michael Liendl nach Denkpause, Ivica Olic nach Wettsperre und auch der bislang eher selten eingesetzte Levent Aycicek kommen beim 6:2 des TSV 1860 gegen Aue zusammen auf neun Torbeteiligungen.

Von Markus Schäflein

Fußball-Landesliga

Von wegen Bierruhe

Turbulenter Auftakt für Oberweikertshofens neues Trainerduo

Von Christoph Leischwitz, Oberweikertshofen

Würzburger Kickers - TSV 1860 München
DFB-Pokal

1860 hat Glück am Punkt

Mit einem 4:3 in Würzburg beendet der TSV 1860 seine Negativserie und erreicht das Pokal-Achtelfinale. Im Elfmeterschießen bringt der Kickers-Torwart seine Hände an drei Schüsse der Münchner.

Von Markus Schäflein, Würzburg

Fußball-Landesliga

Gemeinsam lieber gleichberechtigt

Ein Trainer-Duo soll den SC Oberweikertshofen aus der Krise führen

Von Ralf Tögel, Fürstenfeldbruck

Zweite Liga

Greußenheim bzwingt Abu Dhabi 2:0

Die Erfolgsserie der Würzburger Kickers geht in der zweiten Liga weiter. Unerklärlich ist sie keineswegs.

Von Markus Schäflein, Würzburg

FC St. Pauli v TSV 1860 Muenchen - Second Bundesliga
2. Fußball-Bundesliga

Andrade rettet 1860 München mit einem Traumtor

Ein von Abwehrfehlern, Fouls und Fehlentscheidungen geprägtes Spiel beim FC St. Pauli endet 2:2. Kurz vor Schluss erzielt der eingewechselte Brasilianer den Ausgleich.

Fussball
St. Pauli gegen 1860 München

Chaosabend

Ein von Abwehrfehlern, Fouls und Fehlentscheidungen geprägtes Spiel endet mit einem 2:2. Der eingewechselte Brasilianer Andrade besorgt mit einem Traumtor den Ausgleich für die Löwen.

1. FC Nürnberg - TSV 1860 München
Zweite Fußball-Bundesliga

Mit Olic und Mölders

1860-Trainer Runjaic setzt gegen Union Berlin wieder auf seine Doppelspitze. Investor Ismaik erstellt einen Aufstiegs-Zeitplan.

Von Markus Schäflein

1. FC Nürnberg - TSV 1860 München
2. Bundesliga

1860 München gewinnt Derby in Nürnberg

Der Fußball-Zweitligist siegt beim 1. FC Nürnberg - und schafft damit den Anschluss an die Spitzenplätze.

1860 München

Kleiner Luxus

Nachdem 1860 zum Saisonstart tüchtig eingekauft hatte, verzichtet der Klub auf einen neuen Innenverteidiger.

Von Markus Schäflein