Peter Paul Michalski

Ausbrecher von Aachen
:Bild Dir Deine Meinung im Knast

Wie kam die Bild-Zeitung an die vertraulichen Aussagen des gefassten Aachener Ausbrechers Heckhoff? Justiz und Polizei ermitteln.

Christina Maria Berr

Ausbrecher aus JVA Aachen
:Polizei appelliert an den Geiselnehmer

Der Geiselgangster Peter Paul Michalski soll der Polizei am Morgen nur knapp entwischt sein. Sie fordert jetzt den 46-Jährigen auf, sich zu stellen.

Michalski: Die Festnahme
:Verhaftung ohne Gegenwehr

Ortung via Handy: Der fahrradfahrende Peter Paul Michalski wurde von Polizisten nahe der niederländischen Grenze in einen Straßengraben abgedrängt. Bei der Festnahme wehrte er sich nicht.

Ausbrecher Michalski
:Taxi vom Mithäftling

Es gibt einen weiteren Mitwisser: Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass ein Mithäftling das Taxi für Michalski und Heckhoff gerufen hat.

Ausbrecher Michalski
:"Froh, dass alles vorbei ist"

Ausbrecher Peter Paul Michalski hat sich zu seiner missglückten Flucht geäußert. Der erschöpfte Schwerverbrecher ist erleichtert über seine Festnahme.

Ausbrecher aus der JVA Aachen
:Geiselgangster packt aus

Der Schwerverbrecher Michael Heckhoff gibt preis, wie er an die Waffe und den Schlüssel kam. Mittlerweile ist auch sein Komplize Michalski gefasst.

Michalski: Die Festnahme
:Chronologie einer spektakulären Flucht

Viereinhalb Tage Angst in Deutschland: Mittlerweile sind beide Gangster aus der Aachener JVA wieder eingefangen. Eine Chronologie der Ereignisse.

Gutscheine: