League 1

Internationaler Fußball
:Barça verhindert Blamage in letzter Minute

Im Heimspiel gegen Granada wirken die Katalanen abermals wie ein Team ohne jede Idee, Trainer Koeman steht akut unter Druck. In Italien ist Juve so schlecht wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

Saisonabbruch
:Frankreich setzt Signale

Mit der Ligue 1 bricht die erste große europäische Fußballliga die Spielzeit ab - und steuert auf eine womöglich existenzbedrohende Krise zu.

Von Leo Klimm

Tuchel bei Paris Saint-Germain
:Die Wertschätzung ist groß

Trotz des Scheiterns in der Champions League soll Thomas Tuchel seinen Vertrag bei PSG verlängern. Dabei gilt sein Verhältnis zum Sportdirektor als schwierig - wegen Mourinho.

Von Javier Cáceres

Verletzung von Neymar
:Streit um den fünften Knochen

Um die Mittelfuß-Verletzung von Neymar wird ein großes Geheimnis gemacht. Zwischen PSG und dem brasilianischen Verband tobt eine Ärztedebatte - die Zeit drängt.

Von Javier Cáceres

Paris Saint-Germain
:Was Tuchels Arbeit bei PSG erschwert

Der deutsche Trainer bemerkt die Tücken seines Jobs in Paris. Er würde gerne den wechselwilligen Adrien Rabiot aufstellen - darf aber nicht.

Von Thomas Hürner

Paris Saint-Germain
:Tuchel lässt Gigi nur zuschauen

Thomas Tuchel bringt Italien in Wallung, weil er Torwart Buffon bei Paris Saint-Germain keinen Stammplatz gibt. Der Lebemann reagiert aber cool.

Von Birgit Schönau

Fußball
:PSG verliert gegen Aufsteiger

Kurz vor dem Duell mit dem FC Bayern kassiert Paris eine überraschende Niederlage. In England freut sich Jürgen Klopp über fünf Tore, Arsenal verliert.

Gutscheine: