Promi-Paar Kelce/Swift:Wer macht hier wen berühmter? 

Lesezeit: 4 min

Taylor Swift (Mitte links) und Brittany Mahomes (2. v. r.), die Frau des Chiefs-Quarterbacks Patrick Mahomes, schauen das Football-Spiel der New York Jets und Kansas City Chiefs. (Foto: Frank Franklin II/AP)

Sängerin Taylor Swift und Football-Spieler Travis Kelce wurden zuletzt immer wieder miteinander gesichtet. Das sorgt nicht nur für immensen Rummel, sondern auch für mehr Geld. Über den Super Bowl der Beziehungen. 

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Wer mal verdutzte, so richtig wütende, ja ehrlich empörte Männergesichter sehen wollte, musste nur vergangene Woche auf einem sozialen Netzwerk eine Frage suchen, mit der Frauen ihre Partner aus der Fassung gebracht hatten. Die Sängerin Taylor Swift hatte da gerade die Partie der Kansas City Chiefs besucht; es war eine Art Date mit Chiefs-Passempfänger Travis Kelce, der beim 41:10-Sieg gegen die Chicago Bears 69 Yards Raumgewinn und einen Touchdown schaffte - und danach mit Swift das Stadion verließ.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusLionel Messi in den USA
:Was für ein Zirkus

Messi-Mania, nicht nur in Miami: Wohin der beste Fußballspieler der Welt auch kommt, ist Aufregung garantiert, Ticket-Preise explodieren. Macht er den Fußball in den USA groß?

Von Jürgen Schmieder

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: