2. Bundesliga:KSC beendet Saison auf Rang sieben: 1:1 in St. Pauli

Kopfballduell zwischen Mikkel Kaufmann (M) vom Karlsruher SC und Jackson Irvine vom FC St. Pauli. (Foto: Michael Schwartz/dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa) – Der Karlsruher SC hat die Saison in der 2. Fußball-Bundesliga auf Rang sieben beendet. Die Mannschaft von Trainer Christian Eichner kam am letzten Spieltag zu einem 1:1 (1:0) beim FC St. Pauli. Fabian Schleusener (45.+2 Minute) war für die Gäste kurz vor der Halbzeitpause erfolgreich. Leart Paqarada (58.) glich für den Kiez-Club aus. 

In der Partie ging es sportlich sowohl für St. Pauli als auch die Gäste um nicht mehr viel. Hürzeler hatte die Hamburger zum Ende des vergangenen Jahres als Coach übernommen. Sein Team gewann in der Rückrunde zwischenzeitlich zehn Spiele in Serie.

© dpa-infocom, dpa:230528-99-858694/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: