Bremen:Bremens Bittencourt macht sich keine Gedanken über Vertrag

Werders Leonardo Bittencourt bedankt sich nach Spielende bei den Fans. (Foto: Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild)

Werder Bremens Leonardo Bittencourt macht sich derzeit keine Gedanken über seine sportliche Zukunft. "In der jetzigen Zeit ist mein Vertrag nicht so wichtig. In...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bremen (dpa) - Werder Bremens Leonardo Bittencourt macht sich derzeit keine Gedanken über seine sportliche Zukunft. „In der jetzigen Zeit ist mein Vertrag nicht so wichtig. In dieser Zeit zählt, das Virus einzudämmen und Risikopatienten zu schützen. Alles andere ist Zukunftsmusik“, sagte der Offensivspieler, den der norddeutsche Fußball-Bundesligist von 1899 Hoffenheim ausgeliehen hat. Für den Fall, dass Werder in der Liga bleibt, besteht für die Hanseaten eine Kaufverpflichtung über sieben Millionen Euro. Viel Geld für die Bremer, vor allem da niemand weiß, wie sich die Corona-Krise wirtschaftlich auf den Fußball auswirken wird.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: