Harry Kane und der FC Bayern:Notfalls würden sie für ihn die Isar umleiten

Lesezeit: 3 min

Für runde 100 Millionen Euro zu haben: Harry Kane, Stürmer von Tottenham Hotspur, Kapitän der englischen Nationalmannschaft und Transferziel Nummer eins des FC Bayern. (Foto: Robin Parker/Sportimage/Imago)

Der FC Bayern will den Stürmer Harry Kane unbedingt. Aber der ist teuer. Richtig teuer. Die Münchner müssen alte finanzielle Grenzen aufgeben - und ihm etwas bieten, was sein Klub Tottenham nicht bieten kann.

Kommentar von Philipp Schneider

Hach, ist diese Lebensphase aufregend! Kaum ist auf dem Ultraschallbild erstmals ein schlagendes Herzchen zu erkennen, geht der Stress los. Kinderzimmer streichen, Babybett aufbauen, Maxi-Cosi bestellen, und, ach ja: Ist der rostige Corsa überhaupt noch groß genug? Man will ja nicht unvorbereitet sein am Tag, wenn der noch viel größere Stress losgeht.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusStürmersuche des FC Bayern
:Harry, what else?

Kürzlich nannte Uli Hoeneß einen Transfer des Stürmers Harry Kane noch "gaga". Inzwischen hat sich die Verhandlungssituation für den FC Bayern verändert. Deshalb wird jetzt ein Mega-Geschäft angebahnt, das es selbst beim Rekordmeister so noch nie gab.

Von Philipp Schneider

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: